Suche einen HDTV Receiver

  • ich hab die Dreambox 8000 HD mit 1Tb festplatte (die beste Dreambox zur zeit)
    wichtig ist wenn man Sky hat usw. das man eine S02 Karte bestellt, also nicht die normale...
    es gibt zwei versionen davon und zbs. die Dreambox 8000 braucht die S02 karte die bekommt man auch von Sky muss blos geregelt werden, sonst bekommst du die normale.


    dazu hab ich auch noch ein Plasma Fernseher von 52.Zoll Samsung PS-50A556, und darauf fern zu schaun macht richtigen spaß, und darüber kommt auch das bild der dreambox richtig klar rüber, was besseres findest grad echt nicht :D

  • dazu hab ich auch noch ein Plasma Fernseher von 52.Zoll Samsung PS-50A556


    Es ist ein 50 Zöller und taugt nichts.Habe das Teil nach 1 Tag schon zurück geschickt.Wirklich sehr miese Bildqualität.


  • Es ist ein 50 Zöller und taugt nichts.Habe das Teil nach 1 Tag schon zurück geschickt.Wirklich sehr miese Bildqualität.


    dann hast nen defekten erhalten, mein bild ist gestochen scharf... :thumbup:

  • Habe Kathrein UFS 910 und von der Bildqualität sowie Menü ist er super gut, nur mit dem gibt es einfach zu viele probleme wie man in vielen forums nachlesen kannst. Ich kaufe nie wieder eine Kathrein und die langen umschaltzeiten nerven mit bis heute noch. X(
    Mein nächster wir eine Dreambox oder von Humax


    kauf dir die aktuelle "Digital Fernseher Zeitschrift" da sind alle geräte auf der letzten zeite drauf bzw. die getestet wurden.


    grüße :)

  • ich hab die Dreambox 8000 HD mit 1Tb festplatte (die beste Dreambox zur zeit)
    wichtig ist wenn man Sky hat usw. das man eine S02 Karte bestellt, also nicht die normale...
    es gibt zwei versionen davon und zbs. die Dreambox 8000 braucht die S02 karte die bekommt man auch von Sky muss blos geregelt werden, sonst bekommst du die normale.


    dazu hab ich auch noch ein Plasma Fernseher von 52.Zoll Samsung PS-50A556, und darauf fern zu schaun macht richtigen spaß, und darüber kommt auch das bild der dreambox richtig klar rüber, was besseres findest grad echt nicht :D


    Hi,


    das ist nicht richtig.
    Die Dreamboxen können auch die V13 Karten von Sky.
    Man muss nur die richtige Software installieren (Webdownload per menü auf der Dreambox)
    Das Bild der DM 8000 ist mit eins der besten Bilder die ich gesehen habe.
    Kati /dm800 usw kommen da noch nicht mit.


    Ich habe auch einen 50" Plasma von Panasonic


    Der Vorteil der 8000 ist der Multituner Support.
    Das schöne ist das man ein Sky Sender aufnehmen kann und denoch einen anderen Sky Sender schauen kann.
    Beides wird entschlüsselt ;)


    Das machen die STandard HD Receiver ala Technisat nicht.