Neue 3er Versionen + neue Motoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :D:D lol ja das erklärt wohl einiges hehe ja doch den finde ich auch sehr schön aber der andere is totaler mist obwohl der 5er hier ein bisschen von hinten wie der cs aussieht aber sieht gut aus sehr gut sogat!!!!!!!!

fl0w
      ""
    • Ok, also der schaut wirklich nicht schlecht aus, nur ist das Bild nicht sonderlich gut gemacht, denn der rechte Spiegel schaut anders aus, als der linke und die Motorhaube geht auch nicht auf, denn links neben der Niere fehlt die Schnittkante, aber optisch trotzdem sehr gelungen.

Göran

My other car is a MINI

• Original von 01goeran
      Ok, also der schaut wirklich nicht schlecht aus, nur ist das Bild nicht sonderlich gut gemacht, denn der rechte Spiegel schaut anders aus, als der linke und die Motorhaube geht auch nicht auf, denn links neben der Niere fehlt die Schnittkante, aber optisch trotzdem sehr gelungen.

Göran

Worauf Du alles achtest. Die Motorhaube ist nicht zu öffnen...ich glaube mir würde das nichtmal bei meinem echten BMW auffallen....höchstens, wenn ich das erste mal Wischwasser oder Öl nachfülle. :D
    • Original von 01goeran
      Aber der Motor ist doch mit das wichtigste am BMW, da muß man doch drunter schauen können. :D

Göran

Klar, wird sicher mit das erste sein, was ich bei meinem neuen (so BMW will, nächste Woche) machen werde. Auf dem Foto wäre mir das aber nicht ohne weiteres aufgefallen
    • Original von Silpo
      Klar, wird sicher mit das erste sein, was ich bei meinem neuen (so BMW will, nächste Woche) machen werde. Auf dem Foto wäre mir das aber nicht ohne weiteres aufgefallen

Sie wollen, ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen.

Göran

My other car is a MINI

• wenn man es so genau nimmt dann geht die beifahrertür auch nich auf und das von vorne gesehene licht auf der linken seite geht auch nich da das rechte leuchtet und das linke nicht ;) und die lampen unterscheiden sich vorne wenn man genauer schaut merkt man das ^^

fl0w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fl0w ()

• Original von fl0w
      wenn man es so genau nimmt dann geht die beifahrertür auch nich auf und das von vorne gesehene licht auf der linken seite geht auch nich da das rechte leuchtet und das linke nicht ;) und die lampen unterscheiden sich vorne wenn man genauer schaut merkt man das ^^

fl0w

Das mit den Scheinwerfern ist mir auch gleich aufgefallen, aber nach längerem hinsehen bin ich mir nicht mehr wirklich sicher, ist aber auch egal.

Göran

My other car is a MINI

• hehe haste auch recht ist aber schon komisch und eigentlich müsste auf der rechten seite auch keine scheinwerferwaschanlage sein soweit mich mein auge nicht irrt ;):P naja is ja auch egal mir gefällt der entwurf!!!!

fl0w

• Also mir ist aufgefallen das der Schaltknaupf der gleiche ist wie beim E90

Jetzt im Ernst! [IMG:http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/331385.gif]

Das kann doch nicht wahr sein, dass man auf so viele Sachen achtet... :D

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
    • Original von 01goeran
      Ich denke das liegt einfach daran, dass wir uns sehr für Autos interessieren und da fallen einem auch Kleinigkeiten auf.

Göran

Mensch, ich doch auch. Nur bei solchen Bildern, die noch gar nicht das definitive Design darstellen, pass' ich noch nicht so auf die Kleinigkeiten auf.
      Aber beim nächsten Bild finde ich bestimmt was, das ihr nicht sieht :D:D:D

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
    • hehe ich kann da nur göran zustimmen ich glaube wir verstehen uns ganz gut was das angeht!! ich interessiere mich persönlich sehr für autos vor allem wenn solche konzepte da sind da sie die zukunft wiederspiegeln!!! naja passt schon;) hehe und joker viel spaß beim suchen :P^^

gruß fl0w

• ANZEIGE