Neue 3er Versionen + neue Motoren

  • Zitat

    Original von Silpo
    Klar, wird sicher mit das erste sein, was ich bei meinem neuen (so BMW will, nächste Woche) machen werde. Auf dem Foto wäre mir das aber nicht ohne weiteres aufgefallen


    Sie wollen, ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen.


    Göran

  • wenn man es so genau nimmt dann geht die beifahrertür auch nich auf und das von vorne gesehene licht auf der linken seite geht auch nich da das rechte leuchtet und das linke nicht ;) und die lampen unterscheiden sich vorne wenn man genauer schaut merkt man das ^^


    fl0w

  • Zitat

    Original von fl0w
    wenn man es so genau nimmt dann geht die beifahrertür auch nich auf und das von vorne gesehene licht auf der linken seite geht auch nich da das rechte leuchtet und das linke nicht ;) und die lampen unterscheiden sich vorne wenn man genauer schaut merkt man das ^^


    fl0w


    Das mit den Scheinwerfern ist mir auch gleich aufgefallen, aber nach längerem hinsehen bin ich mir nicht mehr wirklich sicher, ist aber auch egal.


    Göran

  • hehe haste auch recht ist aber schon komisch und eigentlich müsste auf der rechten seite auch keine scheinwerferwaschanlage sein soweit mich mein auge nicht irrt ;) :P naja is ja auch egal mir gefällt der entwurf!!!!


    fl0w

  • Ich sehe schon, dass wir das ideale Gespann für Bugs in Filmen wären, dann da gibt es auch sehr viele.


    Göran

  • Also mir ist aufgefallen das der Schaltknaupf der gleiche ist wie beim E90


    Jetzt im Ernst! [Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/331385.gif]


    Das kann doch nicht wahr sein, dass man auf so viele Sachen achtet... :D

  • Ich denke das liegt einfach daran, dass wir uns sehr für Autos interessieren und da fallen einem auch Kleinigkeiten auf.


    Göran

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Ich denke das liegt einfach daran, dass wir uns sehr für Autos interessieren und da fallen einem auch Kleinigkeiten auf.


    Göran


    Mensch, ich doch auch. Nur bei solchen Bildern, die noch gar nicht das definitive Design darstellen, pass' ich noch nicht so auf die Kleinigkeiten auf.
    Aber beim nächsten Bild finde ich bestimmt was, das ihr nicht sieht :D :D :D

  • hehe ich kann da nur göran zustimmen ich glaube wir verstehen uns ganz gut was das angeht!! ich interessiere mich persönlich sehr für autos vor allem wenn solche konzepte da sind da sie die zukunft wiederspiegeln!!! naja passt schon;) hehe und joker viel spaß beim suchen :P ^^


    gruß fl0w