Neuer BMW Performance Heckdiffusor für E92 und E93

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer BMW Performance Heckdiffusor für E92 und E93

Hallo zusammen,

seit kurzem gibt es nun endlich auch den BMW Performance Diffusor für den E92 und E93 wenn man das M Aerodynamikpacket hat.

Habe gestern mit meinem Händler und der Werksniederlassung München telefoniert. Es war so peinlich, die wussten nicht einmal, dass es das Teil gibt.

Ich will das Teil unbedingt und stelle mir vor es komplett schwarz (passend zum Shadowline) lackieren zu lassen.

Habe mir viele andere Diffusoren angeschaut, aber das Teil ist für Liste 329,80 echt super. Wenn ich bedenke, dass TVW CAR DESIGN für einen Vorsteiner Diffusor 1500,-ohne Montage plus 130 TÜV Einzelabnahme verlangt ist der Performance Diffusor ein echtes Schnäppchen.

Sobald ich von BMW einen Rückruf erhalten habe gebe ich die Infos hier weiter.

Sollte bereits jemand hierzu irgendwelche Infos haben wäre ich über ein Feedback sehr dankbar.

LG
      Andreas

""
      Dateien
    • So, ich habe jetzt die Info von der Werksniederlassung München bekommen, dass die Teile noch nicht lieferbar sind. Voraussichtlich sind die Teile Ende März/Anfang Mai lieferbar. Ich bekomme sofort Bescheid sobald die Teile lieferbar sind.
      Leider konnte man mir keine Info geben ob der Preis inklusive oder exklusive Lackierung ist, bzw. was eine komplette Lackierung des Diffusors kostet.

In der Werksniederlassung München (Frankfurter Ring) ist momentan ein E92 mit Performance Diffusor ausgestellt und der sieht richtig gut aus.

Sobald ich Nachricht bekomme, gebe ich hier Bescheid.

LG
      Andreas

• Hallo Masia,

wie Robmaster schon richtig erwähnt hat, gibt es die Flaps für den E92 schon sehr lange. Es empfiehlt sich, ab und zu auch mal auf der BMW Homepage nachzuschauen was es so alles an original Zubehör gibt. So bin ich auf den Performance Diffusor gekommen.

LG
      Andreas

• Hallo Andreas,

ich komme auch aus München. Ich gehe Morgen mal in die NL. Ich habe bereits in Jan die Diffusor bestellt, wie der bei bimmerpost angeboten wurde nur für den E93 335IS.

P.S Ich bin der mit den weißen folierten 3e Coupe mit schwarzen Dach :)

BMW 335i Coupe

• geronomog schrieb:

Hallo Andreas,

ich komme auch aus München. Ich gehe Morgen mal in die NL. Ich habe bereits in Jan die Diffusor bestellt, wie der bei bimmerpost angeboten wurde nur für den E93 335IS.

Na da bin ich mal gespannt , was die Jungs dir erzählen .

Weil ganz in schwarz lackiert kann ich mir den richtig gut bei mir vorstellen . :thumbsup:

Gruß
      Uwe
    • Also ich kann mir den Performance Diffusor auch in ganz schwarz vorstellen.

"Geronmog" ich würde vorher bei der Niederlassung anrufen ob der noch da ist, war ein spezielles Auto, alles von BMW Performance, ich glaube das Auto zieht von Niederlassung zu Niederlassung.

LG
      Andreas

• geronomog schrieb:

Hallo Andreas,

Hallo

na wie war dein Termin ! Können Sie den Diffusor mittlerweile liefern ?

Gruss
      Uwe
    • ANZEIGE