*UPDATE* BMW e91 320d LCI, Le Mans Blau, M-Paket, BBS CH-R 19" black, Diffusor black, Nieren black, ESD Blende black


  • Gruß Frank

  • Herzlich willkommen, schönes Auto und vor allem SUPER FARBWAHL!!!! :thumbsup:

    E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....


    Gruss Andi


    :thumbsup:

  • Hihi,
    er ist nun endlich da :) Fährt sich gut, wobei es erst knapp 200 km sind die ich gefahren bin. Der Verbrauch bei dem Auto macht mir zur Zeit mehr als Spaß ..... 5,8 L/100km wenn das nur so bleiben würde :D
    Ich muss schon Sagen, der Motor ist KLASSE ....


    Gruß
    Markus

  • Der Verbrauch wird sich nur minimal nach oben korrigieren. Wennd das Auto gewohnt bist brauchst vielleicht 6,5L. Das is aber immernoch super und sollte dir ein grinsen
    ins Gesicht zaubern.


    Bei mir siehts da schon anders aus. Die ersten 250km hatte ich 8,9L Verbrauch mittlerweile stehen 10,7 auf der Uhr.
    Aber das is bei mir ned so wichtig und ich hab auch noch ne Menge Spaß dran. Ich denke die Freude am Fahren bleibt auch bei dir erhalten.

  • I

    Hihi,
    er ist nun endlich da :) Fährt sich gut, wobei es erst knapp 200 km sind die ich gefahren bin. Der Verbrauch bei dem Auto macht mir zur Zeit mehr als Spaß ..... 5,8 L/100km wenn das nur so bleiben würde :D
    Ich muss schon Sagen, der Motor ist KLASSE ....


    Gruß
    Markus


    Der Verbrauch wird sich nur minimal nach oben korrigieren. Wennd das Auto gewohnt bist brauchst vielleicht 6,5L. Das is aber immernoch super und sollte dir ein grinsen
    ins Gesicht zaubern.


    Bei mir siehts da schon anders aus. Die ersten 250km hatte ich 8,9L Verbrauch mittlerweile stehen 10,7 auf der Uhr.
    Aber das is bei mir ned so wichtig und ich hab auch noch ne Menge Spaß dran. Ich denke die Freude am Fahren bleibt auch bei dir erhalten.


    Ich hab gestern mal eine Runde mit seinem Auto gedreht und hatte auch einen Verbrauch von 6 Litern und ich fahr sehr selten Diesel 8). Wenn bei mir eine 10 vor dem Komma steht bin ich schon zufrieden :rolleyes: .


    Gruß
    Michael