*UPDATE* BMW e91 320d LCI, Le Mans Blau, M-Paket, BBS CH-R 19" black, Diffusor black, Nieren black, ESD Blende black

  • Mensch, Markus, sieht DAS mal geilo aus! 8)


    Kauf die doch die Replicas von denen, dann den Bock runter, schwarze Nieren und dein Dicker ist PERFEKT! ;) Sieht stark aus ... :) Woher haste die denn bekommen zum testen? ;)

  • Mensch, Markus, sieht DAS mal geilo aus! 8)


    Kauf die doch die Replicas von denen, dann den Bock runter, schwarze Nieren und dein Dicker ist PERFEKT! ;) Sieht stark aus ... :) Woher haste die denn bekommen zum testen? ;)



    Von meinem Bruder ... such mal nach MM_330i ... das sind die von seiner Karre :D


    Ne nix replikas ... will was eigenes ... die Breyton Spirit II ... lecker ....


    Gruß
    Markus


    Ps.: Nieren sind bereits auf dem Weg ... muss noch günstige Spiegelkappen finden und die Schwarzenflaps für die LCI M-Stoßstange, dann wird das so langsam ... Tiefer wahrscheinlich erst Ende des Jahres oder nächstes Jahr.

  • für den Winter bin ich am suchen ... will im Winter 17" / 18" Felgen fahren mit 225 rund um und der Test war um zu sehen wie die Felgenbreite und ET so auf dem LCI aussehen :D


    Dito, ich will auch für den Winter auf 225er rundum gehen, 255er WInterreifen muss nunmal wirklich nicht sein :D
    Die M3-Felgen sehen ja mal einfach nur MASSIV aus, schade, dass die nicht einfach so passen. :)


    Hab grad mal die Breyton gegoogelt - nicht Schlecht Herr Specht. Ich bin mir noch nicht so sicher, schwanke zwischen den Perfomance 313 und den BMW 199, aber auf jeden Fall 19". Wozu kleckern? 8) ;)


  • Dito, ich will auch für den Winter auf 225er rundum gehen, 255er WInterreifen muss nunmal wirklich nicht sein :D
    Die M3-Felgen sehen ja mal einfach nur MASSIV aus, schade, dass die nicht einfach so passen. :)


    Hab grad mal die Breyton gegoogelt - nicht Schlecht Herr Specht. Ich bin mir noch nicht so sicher, schwanke zwischen den Perfomance 313 und den BMW 199, aber auf jeden Fall 19". Wozu kleckern? 8) ;)



    Ja, die Performance Räder sehen super aus. Habe leider durch einen Kumpel von mir und meinem Bruder gehört das da ab und an mal der Lack abgeht und bei so teuren Felgen habe ich da keine Lust drauf. Des Weiteren fahren schon mehrere mit diesen Rädern rum, die Breyton Spirit II habe ich jedoch noch auf keinem 3er gesehen *g*


    Zum Thema Winterräder, bin mir da wirklich unschlüssig, mir gefallen z.B. die Breyton Race GTS als Winterfelge in Anthrazit super, aber 1000 Euro für felgen für den Winter und das ohne Reifen ... na ich weiß nicht, muss ich mir bis dahin mal durch den Kopf gehen lassen.


    Hier mal der Link : http://www.avalon-dynamics-sho…-x-18--mg--anthrazit.html


    Gruß
    Markus

  • Das mit dem Abblättern hör ich zum ersten mal, das wäre natürlich nicht so pralle. Müsste man mal noch ein wenig recherchieren!


    Hatte schon überlegt für den Winter die Hinteren meiner M194 17"-Felgen zu verkaufen und 2 weitere in 8j zu kaufen und dann rundum 225er, aber da muss ich erstmal checken ob das überhaupt lohnt und ob ich die überhaupt hinten drauf machen kann, dürfte aber kein Prob sein. Für den Winter reichen die mir, denke ich mal.


    Und dann wie gesagt im Sommer 19er.

  • Hallo MD11!


    Schicke Winterräder!! - schönes Zeitloses Design und vorallem leicht zu reinigen ;)
    Zum Thema "abblättern" bei BMW-Felgen kann ich nur hinzufügen: Bei meinen Sommer 193er gibts schon ein paar Stellen... Zusätzlich, dort wo die Speichen ins Bett übergehen, auch ein paar - nennen wir´s mal - Auswaschungen im Lack. Da muss ich mal dringend an Kugelpolieren denken :)


    Btw. Sehr hübscher Touring mit wirklich netter Ausstattung - die Farbwahl ist natürlich spitzenklasse 8)
    ..aber waschen hätteste´n ruhig können :P :D


    Gruß
    Martin

  • Das mit den BMW Felgen ist wirklich traurig. Werde meine Originalen M194 auch verkaufen samt bereifung und mir für den kommenden Sommer einen anderen Satz suchen. Bin auch schon dran am Eibach Sportfahrwerk, wo ich das hier bei mir in der Umgebung zu guten Konditionen einbauen lassen kann. Kommt alles mit der Zeit, erst mal steht bei mir das Motorrad vor dem Auto und dann schauen wir mal wie man den BMW verschönern kann :D


    Markus