Lackkonservierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lackkonservierung

Hallo Ich lasse meinen Wagen in 3 Wochen Ditecen .

Wollte den Wagen eigentlich mit Swizöl behandeln wegen der Waschkratzer und dabei bin ich auf das Ditec gestossen .

Dieser Spiegelglanz kommt einfach super rüber und hält bedeutend länger als mit Wachs .

Wollte mal fragen ob noch jemand Erfahrungen mit Ditec hat .

""
    • nein, ich steh auf wax :D
      einer meiner kollegen macht ditec, er hat es auch am eigenen auto, und wie gesagt machen die standzeit und das vereinfachte waschen eindruck auf mich :)
      kann ich dir also nur empfehlen :)
      du gehst aber hoffentlich zu ner *ordentlichen * ditec niederlassung? nur die geben dir garantie :)

liebe grüße
      quaxi

• Ich werde den Wagen in Karlsruhe ditecen lassen .

Tommys Carstyling . Habe Autos gesehen ( im Internet ) die er bearbeitet hat und die sehen super aus .

Auf meine Anfrage hin bin ich freundlich und kompetent beraten worden . :thumbup: ( was nicht bei jedem der Fall ist )

Vieleicht hast du schon von ihm gehört , wenn dein Freund in derselben Branche arbeitet .

Schönen Gruss

• Super wenn das kein Zufall ist ;)

Dann dürfte ja nix schief gehen .

Hatte schon ein gutes Gefühl , jetzt hab ich ein sehr gutes Gefühl . :thumbsup:

Freue mich schon auf die Fahrt nach Karlsruhe .

Schönen Gruss

• ANZEIGE