Carbon Emblem

  • Hallo,


    ich stelle die Frage mal nur als Absicherung, da ich mir Carbon Embleme bestellen will und keine bösen Überraschungen erleben möchte. Ganz genau gesagt geht es um die Größe der Embleme bei einem 318d Touring BJ 02/2008. Ich selber hab mal nachgemessen und komme auf 84mm vorne,78mm hinten und glaub 68mm Räder, ich hoffe das kann einer bestätigen. Das Problem ist, dass in der Bucht fast nur Emblem-Sets mit 73mm für hinten angeboten werden und in ebay Deutschland gar nichts zu bekommen ist, so dass ich wohl auf die Amis ausweichen muss.


    MfG Sebthie

  • Ciao sebthie


    ...nimm doch einfach die Suche hier: klick


    Das mit den Abmessungen könnte hinhauen.


    gruss
    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Danke, ich kann leider den link nicht öffnen, kommt ne Fehlermeldung vom Board....Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. :(

  • Die Suche geht aber? - sonst gib oben einfach Carbon emblem rein und ab die Post.....

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Die Suche hab ich ja schon genutzt. Sry aber ich finde da keinen brauchbaren Anbieter der die Embleme in der Größe anbietet, alles nur 73/74mm.


    MfG Sebthie

  • habe bei meinem Vordern mal nach gemessen - unten gemessen ist der D 82 mm / oben über die Wölbung 84 mm - Lochabstand 56 mm....


    ghostbuster

  • ..den hast du schon hier in der bucht: klick???

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Ja das passt mit meinen Werten. Wie gesagt schwarz-weisses Carbon Emblem für vorne, Räder und Lenkrad - no problem - bekommt man fast überall, aber 78 hinten hab ich bis jetzt nur bei den Amis gesehen bzw. wird momentan in GER nicht angeboten.

  • OK - oder frag doch so eine Bucht-Anbieter mal an,ob der eines für nen e91 hat: z.B. den hier klick

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Danke für die Hilfe, ich hab jetzt mal nen Ami angefragt ob der ein passendes Set hat. Selbst mit Versand, Zoll und Mehrwertsteuer würde ich auf etwa 80€ kommen für 7Embleme.