Schwarze Nieren nur mit Teilenummer?!?

  • Servus,

    habe vor, mir den Grill (Nieren) schwarz machen zu lassen.
    Aber die Werkstatt hat mich gewarnt, das es ein Risiko ist, Chrom lackieren zu lassen, da bei einen Steinschlag das Chrom wieder zu sehen sein kann.

    Die haben auch gemeint, ich soll mir auf keinen fall schwarze Nieren im Internet kaufen, da die nichts taugen...

    Nur direkt bei BMW mit Teilenummer bestellen, meinten die... glaub da kosten die 95 EUR.



    Seht ihr das genauso? würde gerne hier kaufen, da si dort sehr günstig sind.

    http://www.cardesignparts.de/.../...BMW-E90-ab-2005-07-E91::20221.html

  • Also du kriegst auch bei ebay ORIGINAL BMW Performance Nieren, habe für meine glaub 70€ gezahlt ;)
    Und ja die haben recht, normalerweise muss der Chrom erst runter, bei Metall geht das mit starker Hitze, geht bei Kunststoff halt nicht ;) Von daher würde ich die Originalen auch nicht lackieren.

  • Bestell dir die Performance Nieren doch bei einem unserer Forenhändler 8)


    ..... du musst aber erst das Bayern-Logo wegmachen sonst darf man da nicht bestellen!!!!!!! xDDDDD


    mein händler wollte auch 89 euro
    hier im forum hab ich (lass mich lügen) glaube 65 oder 70 € inklusive Versand bezahlt

  • cool...
    wo kann ich hier was kaufen?
    bin hier neuling ^^


    ps: des bayern logo kommt weg, wenn si in der CL ausscheiden ^^

  • finde keinen thread dazu... muss man da wirklich jeden einzelnd anschreiben? xD
    weil wenn man ihn hier wirklich so günstig bekommt, würde ich auf jedenfall einen originalen nehmen.

  • Ja, nur für noch besondere Angebote wird ab und zu ein Thread aufgemacht.
    Kannst ja mal ganz unten schauen auf der Startseite, da findest du die diversen Forenhändler ;)

  • Hallo Zebisch,


    wir sind einer der Forumshändler hier, gerne liefern wir Dir die BMW Performance Nieren. Ab Lager verfügbar.


    Wenn Du Interesse hast, schreib uns einfach eine kurze Nachricht.


    Gruß
    Matthias