Schwarze Nieren nur mit Teilenummer?!?

  • Einen BMW fahren und dann wegen 10€ bei den Nieren knausern ;)
    80€ für komplette Performancenieren ist schon i.O. :thumbup:

  • Hallo,
    Neuling hier.


    Bin durch google in diesem alten Thread gelandet und dachte ich hol ihn mal hoch.


    Suche ebenfalls für meinen E90 die schwarzen Nieren. Zu welchem Kurs gehen die aktuell?
    Und welcher der Händler hier im Forum hat die eventuell noch auf Lager?
    Habe BJ 05, also vor Facelift.


    LG

  • Schau doch einfach mal bei ebay. Da sollte es genug Angebote geben ;)

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Schon geschaut. Gibt es auch, aber als BMW Neuling fällt es mir schwer originale zu erkennen... Haben die ne Teilenummer??

  • Schon geschaut. Gibt es auch, aber als BMW Neuling fällt es mir schwer originale zu erkennen... Haben die ne Teilenummer??


    warum unbedingt original? weil es hochglanz sein muss?


    ich habe seit über 6 jahren die aftermarket teile von carparts drin (seidenmattschwarz) und bin damit mehr als zufrieden. vorallem weil der preis dafür top ist.



    eBay-Artikelnummer:
    302337516615

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Es gab mal eine Sammelbestellung. Dort findest du auch die Teilenummern. Der entsprechende User ist hier nicht mehr aktiv, hat uns aber freundlicherweise seinen Kontakt hinterlassen.
    Ob die Preise heute noch aktuell sind, weiß ich nicht. Letzte Aktualisierung erfolgt vor knapp zwei Jahren. Aber ich würde mich einfach bei Leebmann mit verweis auf die SB melden.
    Alternativ auch BMW Matthes. Findest du im Forenhändlerbereich.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur