E92 335d kauf

  • grunsätzlich würde ich nachschauen ob das Scheckheft ohne lücken ist. Bei so einem Fzg und km Zahl bin ich immer bissle skeptisch. Wer kauft sich ein Diesel und hat nur 55.000km nach 4 Jahren?
    Der Preis ist auch zu hoch. Gehe mal in Auto Schwacke und schaue Dir mal den Händereinkaufswert und lege nochmal so um die 5. bis 8.000 drauf.

  • hier mal ein kleiner preislicher überblick...61 fahrzeuge bei mobile...


    http://suchen.mobile.de/fahrze…&usageType=&usedCarSeals=


    rechne den felgenpreis weg und dann hast du den realen preis... die ausstattung möchte jeder neuwagenkäufer beim verkauf bezahlt haben, nur bekommt das keiner...


    gruss mario


    p.s. so einen wagen würde ich nur vom bmw-händler kaufen !!! evtl. ne garantieverlängerung und fertig. wenn dir die normale leistung nicht reicht musst du nen M3 kaufen.

  • Stimmt, kaufe dir gleich einen M3. Du bekommst Die auch so um die €42.000. Hast mehr von Geld.


  • Man sollte schon vergleichbare Autos als Vergleich heranziehen, also mit Leder, Navi, M-Paket und dann sind die 41k auch nicht mehr so weit weg. Ich hab nur Navi, Leder angetippt und schon kostet der erst 335d 34k, mit M-Paket und Vollleder 37k. Niemand wird dir ein Vollausgestattetes Auto zum gleichen Preis verkaufen, wie eins ohne.


    Gruß
    Michael


  • Man sollte schon vergleichbare Autos als Vergleich heranziehen, also mit Leder, Navi, M-Paket und dann sind die 41k auch nicht mehr so weit weg. Ich hab nur Navi, Leder angetippt und schon kostet der erst 335d 34k, mit M-Paket und Vollleder 37k. Niemand wird dir ein Vollausgestattetes Auto zum gleichen Preis verkaufen, wie eins ohne.


    Gruß
    Michael



    über so eine einstellung würd ich mich als händler seeehr freuen! nur die realität bei den gebrauchtwagenpreisen sieht halt anders aus. das auto ist 3 jahre...grundpreis war mal ca.49.000€. wer da noch mehr als 15.000€ draufpackt weiß doch um das risiko beim verkauf. die wagen die bei mobile usw. stehen sind doch alle nicht verkauft ! das vergisst mancher.
    da ich momentan an einem emmi dran bin, haben mehrere händler meinen wagen begutachtet. keinen hat die austattung interessiert, viel hab ich ja auch nicht drin. jeder sagte, auch mit allem drum und dran würde es nur minimal mehr geben, das hab ich jetzt seit wochen durch. nur zur info, keiner wollte mehr als 30.000€ für meinen aus 07.08. mit 45000km geben. das ist die realität, leider.
    aber das sind ja nur meine erfahrungen.


    gruss mario

  • So sieht es nunmal aus, aber wenn ich mir ein Auto kaufe dann will ich eine gewissen Ausstattung haben und entweder bin ich bereit für das Auto mehr zu zahlen oder nicht und da es nicht viele 335d mit so einer Ausstattung gibt muss man wohl ein bisschen tiefer in die Tasche greifen :meinung: . Mein Bruder hat sich letzten Monat ein Auto gekauft und auch tiefer in die Tasche gegriffen weil er Navi Prof., Leder, Xenon und M-Paket haben wollte.


    Gruß
    Michael

  • ja leider sind die 335d/ sowie i immernoch hoch im kurs vllt. ändert sich das durch das facelift und leasingrückläufer


    aber wenn hätte ich auch gern volle hütte und das gibts eben nicht oft und wenn sind diese auch wie schon geschrieben teurer gerade eben wenn die ausstattung m-paket volleder navi schiebedach haben muss


    naja ich wwerde ma weitersuchen hab jetzt nochmal einen relativ sag ich ma günstigen 335i gefunden was meint ihr zu dem ? ist ein leasingrückläufer mit voller hütte schwarz/sattelbraun älterer mann vom bmw händler und auto wurde immer bei bmw gewartet erzählte mir der verkäufer vom 335i sind noch keine bilder drin da das auto noch im vorlauf ist und der besitzer auf seinen neuen 335i wartet


    http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=3

  • Der Preis ist IMHO total überzogen. Die Felgen zahlt eh keiner.
    Für ein 3 Jahre altes Auto noch über 40 Kröten hinlegen? Da würde ich mir lieber einen akutellen Jahreswagen kaufen. 330d mit dem neuen Motor. Dieser hinkt leistungsmäßig nicht mehr weit hinterher. 0-100 km/h 335d: 6,1s / 330d 6,2 s.

  • Der Preis ist IMHO total überzogen. Die Felgen zahlt eh keiner.
    Für ein 3 Jahre altes Auto noch über 40 Kröten hinlegen? Da würde ich mir lieber einen akutellen Jahreswagen kaufen. 330d mit dem neuen Motor. Dieser hinkt leistungsmäßig nicht mehr weit hinterher. 0-100 km/h 335d: 6,1s / 330d 6,2 s.


    Und, was ist es gworden?


    Ein ojektiver User ausm Treff, der dort auch deswegen sehr geschätzt wird, hat in 2008 schon gesagt nach seiner Probefahrt, dass der 335d nicht den Mehrpreis wert ist. Daher immer N57 mit Automatik.

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasCrown () aus folgendem Grund: verständnis verbessern