Schloss auf der Fahrerseite weg "cleanen"

  • Hallo Leute,
    mich stört in letzter Zeit immer mehr das Schloss bei der Türe auf der Fahrerseite ! Nun eine Frage - kann ich mir einfach eine Blende kaufen und gut is ? Muss das Schloss raus ?
    Habe Komfortzugang !


    Danke im Voraus


    PS: Nachdem ich ne Limo habe, habe ich ein Schloss am Heckdeckel ;)

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Müsste mit dem orig. BMW Rechtslenkerteil auch funktionieren, oder?


    Abdeckung lackiert links 51 21 0 399 181 um 36,60.- (zb.E92)


    Gruß, Andreas

  • Wenn mal die Sicherung von deiner ZV fliegt bist du froh wenn du noch wo reinkommst. ;)
    Würde es nicht machen. :meinung: (musste den Schlüssel schon mal benutzen)

  • Gibt doch noch Kofferaum zum klettern ich finds geil mach es glaiub auch ^^

  • Es sei denn man hat eines der Deutschlandweit vielleicht 10 Modelle, bei welchen die Rücksitzbank nicht Umlegbar ist. :weinen:


    Das sind mehr als du denkst ;)
    (Du wolltest doch keine Ausstattung, also heul ni rum :P )

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Das sind mehr als du denkst ;)
    (Du wolltest doch keine Ausstattung, also heul ni rum :P )


    Ich gebe zu, das war der einzige Punkt, welchen ich beim Fahrzeug kauf schlichtweg übersehen hab. Kannte mich da halt bei BMW nicht so aus
    und hielt das für Selbstverständlich das die Rücksitzbank umlegbar ist.
    n paar Wochen nach Kauf hab ich dann vergebens den Hebel zu gesucht.
    Bei den anderen Marken ist sowas halt Selbstverständlich.

  • Ich gebe zu, das war der einzige Punkt, welchen ich beim Fahrzeug kauf schlichtweg übersehen hab. Kannte mich da halt bei BMW nicht so aus
    und hielt das für Selbstverständlich das die Rücksitzbank umlegbar ist.
    n paar Wochen nach Kauf hab ich dann vergebens den Hebel zu gesucht.
    Bei den anderen Marken ist sowas halt Selbstverständlich.


    1.000 Beiträge schreiben, bevor man überhaupt nen E90 hat und dann sowas übersehen ;) Das sind mir die richtigen ;):totlachen:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: