Mein EX-Touring


  • Funktioniert bei dir die Temperaturanzeige im Kombiinstrument?


    Edit: Und was ist das für ein Teil in der Mitte von deiner Kombi?



    Die Öl-Temperatur-Anzeige funktioniert und das Teil ist ein Mikro vom Alpine Doppeldin für die Freisprecheinrichtung bzw. Sprachanwahl




    Danke Nico,


    nur was mich etwas stört das der variable Drehzahlbereich nicht so funzt wie ich es mir gedacht habe.. Sobald ich Starte bleibt dieser bei 7000 umdrehung stehen....
    Das muss doch funktionieren :huh:


    Aber alleine für die Optik hat sich der Tacho schon gelohnt :D:D

  • So heute war mal wieder Waschtag und somit konnte ich nun Fotos machen von meinen Letzten Anbauten :D


    Markus, ist gut geworden. :thumbsup: Fehlen noch ein paar Carbon-Embleme ;)


    Nur leider was mich Stört das ich noch auf Winterfelgen fahre, mit den 313 wirken die Sachen ganz anders :D :D


    Ab Mi. soll es 18 Grad werden. Haste schon mal Beschäftigung für nächsten Sa. :D


    Gruß


    Johannes

  • man das sieht wirklich richtig geil aus mit dem M3 Tacho :thumbsup: :thumbup:
    Also wenn die Öl Anzeige richtig funzt, bin ich echt auch am überlegen...
    Für den Tempomat sind jetzt auch diese Ringe sichtbar wie sie sonst nur die 6 Zylinder haben (Kombi Version Hi)?


  • man das sieht wirklich richtig geil aus mit dem M3 Tacho :thumbsup: :thumbup:
    Also wenn die Öl Anzeige richtig funzt, bin ich echt auch am überlegen...
    Für den Tempomat sind jetzt auch diese Ringe sichtbar wie sie sonst nur die 6 Zylinder haben (Kombi Version Hi)?


    Danke ;)



    Wie gesagt die Öl-Temperaturanzeige funktioniert einwandfrei. Hier geht sie gerade hoch : IMG_1042.JPG
    Die Tempomat-Anzeige funzt leider nicht :( Aber damit hätte ich nicht gerechnet, da hier im Forum ja schon öfter gesagt worden ist das diese nur ab 6ender funzt...

  • Mhmm Carbon-Embleme ? Zumindest gibt so das hintere langsam den Geist auf ;)


    Würde dann hinten bei deiner tollen Farbe ungefähr so aussehen :love:


    Zeigs deiner Freundin, dann hat sie was für den Wunschzettel ;)


    Gruß


    Johannes

  • Hey die Gegend wo die Bilder entstanden sind kenn ich :D


    Da ist gleich der Burgerking in der Nähe gell?


  • Johannes die habe ich mir ja schon in Herne angeschaut und haben mir da schon gefallen. Ich muss mal schauen :D:D



    Hey die Gegend wo die Bilder entstanden sind kenn ich :D


    Da ist gleich der Burgerking in der Nähe gell?


    Jepp da ist Burger-King und eine kleine gute Waschbox :D



    Sieht sehr gut aus :thumbsup:


    Danke Christian, die ganzen Sammelbestellung haben sich ja gelohnt :thumbsup: