Mein EX-Touring

  • War das so nen kleine Boutiqe ? Plus war mal das ist schon lange ein Netto...


    Jap A und A :thumbsup:


    Gruß Markus

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Kennst (Kanntest) Du den Lädchen???


    Gruß Markus

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Lach, sooo klein ist Die Welt....
    Aus welcher ecke kommst Du fragt grad meine Frau.


    Gruß Markus

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • mensch mensch mensch.


    das ich jetzt erst hierrauf komme wundert mich.. sehr sehr schönes auto muss ich sagen, habe ja letztes mal garnicht so gucken können weil ichs einfach mal vercheckt habe xD... :fail:



    aber beim nächsten treffen werden wir definitiv mal n paar worte wechseln!


    kleiner tip am rande: ich persönlich würde dir ans herz legen, evtl die Flaps in wagenfarbe lackieren zu lassen.. passt optisch viel besser in die front.. ergibt einfach dann ein "gesamtbild".. so sieht es eher so aus als würde unten etwas fehlen.. :meinung: was nicht heißen soll, dass es schlecht aussieht.. :lehrer: ist nur ein kleiner tip... sieht auch so sehr sehr gut aus :thumbup:


    freue mich aufs nächste treffen.. habe grad garkeine ahnung irgendwie.. Oberhausen dabei, ja?



  • Danke Danke, hast ja auch einen sehr schönen Touring. Aber zu deiner verteidigung, in Herne war auch soviel los :D
    Wir hatten ja auch nur kurz geredet, als ich Dir denn Hebel eingebaut habe.
    Ja ich weiss nicht mit den Flaps in Live sieht das ziemlich gut aus, was auf dem Bildern überhaupt nicht so rüber kommt. Aber wenn ich die Lackieren lasse weiss ich ja an wenn ich mich wenden muss ;)
    Wir sehen uns in Oberhausen und dann wohl auch in Köln :D


    Gruss Markus

  • Jau. Also sollte ja auch keine negativ Kritik sein, nur einen kleine Idee. Finde es bei mir inzwischen um einiges besser als vorher. Aber das ist ja bekanntlich auch Geschmacksache :):meinung:


    Freu mich auf Kart fahren xD.