Rost E91 Heckklappe innen

  • Meiner hat das gleiche Problem war auch schon beim :) deswegen ist überhaupt kein Ding geht auf Kolanz und wird demnächst erledigt!!!!

  • Tja was soll ich sagen, hab eben nachgeschaut und meiner hats auch - Shice - wenn mann vor der Heckklappe steht rechte Seite. Genau wie auf dem Bild. Oh man hab eigentlich kein Bock schon wieder zum Händler zu fahren...

  • Jo gleiche stelle,hatte mein e91 auch.Und Heute beim Waschen :cursing::cursing::cursing:
    siehe da Fahrertür vorne an der Innenseite neuer ROST ...eiße muß ich auch schon wieder zum Händler.
    Darf das nach 4 Jahren sein. ?(:thumbdown:
    Mein e30 Touring :love::love::love: hatte nach 13 Jahren kein ROST( nichts) :P:cursing::cursing::cursing:

  • Ich hab auch nichts gefunden.


    Die unteren Türkanten und die Kante der Heckklappe habe ich eh profilaktisch mit einem Lappen mit LM Bootsfett abgerieben. An diesen Stellen sollte also nichts passieren

  • Puh
    musste heute auch gleich mal schauen, absolut rostfrei :thumbsup:


    Mfg Michi

  • Unser hats auch :(
    Erstzulassung: 07/2006

  • .....boah ey, isch krisch Plaque....


    Thread gesehen, zum Auto gelaufen, Heckklappe auf....rechte Seite hat Rostblasen. :cursing:
    Hab in 7000 km Inspektion (2-3 Monaten) sollen die Torfköppe dann mitmachen.


    Aber mal ehrlich, nach so kurzer Zeit schon Rostblasen am Auto? Echter Mist!


    Grüße,
    Holger

  • Habe bei meinem Touring (BJ 12/2007) ebenfalls an der beschriebenen Stelle schon leichte Blasen ;( , echt zum kotzen... Soll am Montag beim Freundlichen auf Kulanz behoben und neu lackiert werden.
    Gibt es eigentlich eine bestimmte Abhilfe von BMW; z.B. eine Folie die zwischen Verkleidung und Blech geklebt wird, so das die Verkleidung nicht mehr scheuern kann?
    Wie lange hat bei euch die ganze Aktion gedauert und wie seit ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

  • Hab nachgeschaut ;( - habsch auch, an der gleichen Stelle... :cursing: bj 06, gibts ja gar nicht, na da werd ich mein meinem BMW Dealer doch mal aufsuchen...


    Gibts ja gar nicht, das auto ist knapp 4 Jahre alt. :thumbdown:


    Halte Euch auf dem laufenden ob das ein Kulanzfall wird, da wird eh immer alles runter gespielt...


    Gruß


    Sascha