Rost E91 Heckklappe innen

  • Zitat von »EisDave« Puh gerade mal alles gründlich untersucht, kein Rost...Sparkling Graphite mag der Rost scheinbar wirklich net
    jetzt muss ich euch enttäuschen...meiner hat es, sparkling graphit, auch....zum glück hab ich heute schon einen termin, idrive probleme



    auch sparkling graphite wird nicht verschont.. ich hab dei dreck auch..


    werde es aber erst zum Frühjahr´11 machen lassen.. bis dahin wird mir ja der Heckdeckel nicht durchrosten^^

  • Schön, ich habe heute auch noch mal Gründlich nachgesehen, meiner hat es auch, es Gammelt so richtig unterm Lack!
    Links und Rechts, war auch gleich beim Freundlichen, am Freitag wird das Fahrzeug von einen Gutachter angesehen,
    der Serviceberater meinte aber wenn alels gut geht das es auf "Garantie" geht.
    Hoffe nur das es keine Probleme gibt, da mein Heckklappe aussen schon mal Lackiert worden ist.
    Aber aussen hat ja nix mit den Rost innen zu tun.



    Gibt es sonst noch irgendwo aufällige Stellen die man untersuchen sollte??
    Lg

  • Hatte meinen anfang Oktober vier Tage in der Werkstatt um den Rost zu entfernen, da haben sie doch eine Seite vergessen sowas kann doch net sein!!!!
    Heute war er wieder in der Werkstatt und endlich rostfrei zurück, mitlerweile wurde der Deckel innen und aussen lackiert.

  • so ... habe jetzt auch noch die Falze bei den Türen angesehen, die beginnen auch gerade zu Blühen.


    Das ist BMW Qualität, ich bin jetzt echt entäuscht. Wenn das ganze auf Rostgarantie geht ok, aber trotzdem ...



    Mich würde echt interessieren ob es bei der Konkurenz z.B. Audi auch solche Patzer gibt?
    Ich meine, da war doch mein alter Vectra fast besser ...

  • Was macht ihr denn alle mit euren Autos, werde ich wohl am Wochenende auch noch mal schauen müssen :S


    Oder kann es sein, dass das Rostproblem vor allem bei Nicht-Garagen-Wagen auftritt ?(


  • Was macht ihr denn alle mit euren Autos, werde ich wohl am Wochenende auch noch mal schauen müssen :S


    Oder kann es sein, dass das Rostproblem vor allem bei Nicht-Garagen-Wagen auftritt ?(

    Also meiner steht immer in der Garage und trotzdem son Mist unterm Deckel... also allein daran kann es nicht liegen...

  • Hallo,


    gestern war noch eine Kumpel bei mir, der fährt einen A4 Bj 2006 ... der hat kurz gelacht wie ich ihm das erzählt habe.
    Dann hat er mir erzhält das er beim letzten Audi Service in der Werkstatt darauf hingewiesen wurde,
    das er bevor die Rostgarantie abläuft nochmal kommen soll, die Türen Rosten .... sonst muss er sich das selbst bezahlen.


    Hmmm .. was soll man da noch sagen ...?


    8|



    Jedenfalls bin ich schon gespannt was am Fr bei mir raus kommt ...