Knarzen Mittelarmlehne

  • Ja, es ist die Bonzenversion, also die verschiebbare.


    Irgendwie scheint das Knarzen aus dem Deckel zu kommen, wenn man den Arm auf den verschiebbaren Teil der Armlehne legt...


    Lautes Fluchen übertönt das Geräusch übrigens auch.... :(


    Hat jemand schlaue Ideen wie man das Gummi behandelt? Silikonspray?


    Gruß
    Holger

  • Also ich habe die Verschiebbare aber noch kein Knarzen wahrgenommen. Aber ich werde mal das Radio ausschalten (wie geht das eigentlich? :totlachen: ) und mal drauf achten.

    Einmal editiert, zuletzt von uweausd ()

  • Also ich habe auch die verstellbare Mittelarmlehne und meine knarzt auch ein bisschen.


    Ich denke auch das ist das Plastik untendrunter, dass ist irgendwie zu dünn verarbeitet und biegt sich ein und drückt dann auf etwas anderes.


    Naja nervig ist relativ aber manschma regt das schon auf.


    Aber Mucke aufdrehen ist da echt ne gute Lösung, weil ich werde da jetzt keine großartigen Veränderungen vornehmen da man damit eigentlich leben kann.




    m.f.g. Daniel

  • Wie oben schon beschrieben werde ich auf Grund des echt geringen Störens auch erstmal nichts machen.
    Bei mir haben sich die Geräusche durch Veränderung der Armposition eh immer erledigt.


    Ich werde mir das aber mal etwas genauer anschauen und eventuell die Gummidichtung mal mit Silikon behandeln. Mal schauen ob es was bringt!


    Grüße


    Alex

  • Hallo aber ich glaube nicht das es ein absolut knarz-freies Auto in dieser Klasse geben wird. Wo so viele Einzelteile die ständig in Bewegung sind und die sich ständig ändernden Temperaturen machen ein ABSOLUT Knartzfreies Auto fst unmöglich.


    Gruß stoffi1a

  • Zitat

    Original von stoffi1a
    Hallo aber ich glaube nicht das es ein absolut knarz-freies Auto in dieser Klasse geben wird. Wo so viele Einzelteile die ständig in Bewegung sind und die sich ständig ändernden Temperaturen machen ein ABSOLUT Knartzfreies Auto fst unmöglich.


    Gruß stoffi1a


    Bei meinem E87 knarzte auch nichts, der hatte auch fast Vollausstattung, daher bin ich etwas vorbelastet. :P;) Mal den Freundlichen um Hilfe bitten!! :)

  • Zitat

    Original von Sascha320d


    Bei meinem E87 knarzte auch nichts, der hatte auch fast Vollausstattung, daher bin ich etwas vorbelastet. :P;) Mal den Freundlichen um Hilfe bitten!! :)


    Hallo
    Dann hast du nach meinen jetzigen Erfahrungen viel Glück gehabt.Letzte Woche hatte ich einen E90 330D als Leihwagen mit 3000 KM auf der Uhr der war auch nicht ganz frei von leichten Geräuschen.Meiner war zum Entrappeln beim :) aber Knartzfrei ist der auch jetzt noch nicht aber schon deutlich besser. =) =)