Knarzen Mittelarmlehne

  • so ganz, bekommt man die Geräusche bei unserem Modell nicht weg, aber die Nervigsten schon...


    das schlimmste Geräusch war der Airbag, einfach die Aulagefläche etwas mit Filz unterlegt, schon ist es weggewesen, und der freundliche hat dafür 3 Tage gebraucht, und hat es nicht wegbekommen


    aber so ein labiles Armaturenbrett einzuben ist eine Frechheit....


    mein alter 190er ( über 330tkm) hat kein einziges Knarzgeräusch gehabt

  • Hab auch die Verstellbare - aber wirklich kein Knarzen oder so.... wobei ich immer ein Kabel für den IPod eingeklemmt habe. :totlachen:


    gruss
    ghostbuster:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • meine verschiebbare mittelarmlehne knarzt nur wenn ich den arm nicht drauf hab..... :8o: tu ich ihn drauf ists ruhig.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von starfinder ()

  • Ich muss dieses alte Thema wieder ans Tageslicht bringen.
    Wer hat denn noch dieses Problem?
    Sind es vielleicht nach 773 Tagen mehr Fahrer geworden, die eine akustisches Problem mit der tollen Mittelarmlehne haben?
    Meine geteilte Mittelarmlehne knarrt(e) und knackt(e) extrem. Wenn auf der Straße Unebenheiten waren, meckerte die Mittelarmlehne (MAL) sofort.


    Ich konnte es nicht lassen und habe die MAL auseinander gebaut. Habe die Beifahrerlehne abbekommen und das Hauptknarren gefunden.
    Es ist das Plastikteil unter den zwei geteilten Auflagepolstern. Vorrübergehend habe ich dieses abgebaut - und siehe da - Knarren zu 95% heruntergefahren.


    Wenn Interesse besteht poste ich ein Foto.


    Grüße
    Jan

  • Hallo Jan,


    ja und ob Interesse besteht. Ich verfluche das Ding schon bei jeder Fahrt.
    Austausch hat natürlich nix gebracht, ausser nen planlosen Mech. der keine Ahnung hatte wie man das Ding ausbaut. :cursing:
    Ohne Hilfe meiner Wenigkeit, hätte der Typ das Ding nie abbekommen. Oder zumindest zig andere Teile beschädigt... X(


    Bitte poste mal Bilder und wie du das Auflagepolster abgebaut hast.


    Dank! :thumbup:

  • Bilder bitte.
    Bei mir knarzts auch und es geht tierisch auf die Eier... :D