auto folieren (komplett)

  • ich bin zurzeit am überlegen, ob ich mein auto folieren lassen (focus st orange / front und motorhaube schräg hoch entlang der kante + dach, spiegel und türgriffen in carbon dazu noch die hinteren scheiben schwarz getönt)
    jetzt meine frage, habt ihr schon erfahrung damit gemacht und könnt ihr leute empfehlen?
    habe bei " http://www.foliencenter.de/ " nachgefragt und man sagte mir 1850€.
    hat schon jemand erfahrung mit dennen, oder kennt eine alternative in nrw?


    grüße


    CapTec

  • Find den Laden etwas teuer!


    Frag mal in Kamp-Lintfort bei der Fa. SignTech nach.


    Hatte für nen E91 mal diverse Preise von verschiedenen Foliereren bekommen und die bewegten sich zwischen 1000,- und 1500,-

  • also ich finde 1850 garnicht mal soooo günstig, nen kumpel von mir hat das in polen für 900€ machen lassen und das war echt super quali und wir haben keinen fehler gefunden :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Hier in München gibts grad ein Angebot in einer BMW-NL für 1600 €

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • Also 1850 € ist ganz klar zu teuer. Auch die 1600 € der BMW Niederlassung München sind viel zu teuer, wie immer bei BMW. Die BMW Niederlassung München wollte für das Folieren der beiden hinter Seitenscheiben und der Heckscheibe knapp 400 € haben, dabei wird dies nicht von BMW selbst gemacht sondern von einem Subunternehmer und genau von dem habe ich es dann für 210 € machen lassen. Bei der Aussenfolierung ist das ganz sicher nicht anders, vor allem nicht beim Preis!!


    Ein Freund von mir hat bei seinen Mercedes 1100 € für das Folieren bezahlt.


    Im Internet gibt es einige Anbieter die auch eine Preisliste angehängt haben, da kostet ein Mittelklasseauto so zwischen 900 und 1200 €.


    Mehr als 1000 - 1100 € ist einfach zu teuer. Habe auch schon einmal gehört, dass jemand nur 800 für einen E92 bezahlt hat.


    Ich würde es jedoch nur bei jemand machen lassen der Dir ein Referenzauto zeigen kann damit Du Dich vorher von deren Qualität überzeugen kannst.

  • Im Internet gibt es einige Anbieter die auch eine Preisliste angehängt haben, da kostet ein Mittelklasseauto so zwischen 900 und 1200 ?.

    :dito: 1200 wäre das Maximum was ich bezahlen würde

  • Bei uns hier gibts auch einen für 1.000€ aber 1.300€is bei mir die grenze und dann muss es perfekt sein... Hab schon autos gesehn die haben 900€ gezahlt und sieht zum Kotzen aus :)

  • Hier in München gibts grad ein Angebot in einer BMW-NL für 1600 €


    selbst das ist zu teuer, wie schon andreas_muc geschriben hat die BMW Niederlassung hat da nen Subunternehmer der kommt zu denen ins Haus und macht das.. und verlangt die hälfte..


    Ich habe ausserdem schon ein Auto bei mir gehabt das von der Niederlassung foliert wurde, ein Graus das wäre mir keine 800.-€ wert.. :thumbdown:


    Ich biete Folierungen auch an, Kostenpunkt so ca 1100-1300 mit Glanzfolie bei matter Folie ca. 200 mehr da diese teurer ist.
    haben Gestern erst ein Auto fertig gemacht, vielleicht schaffe ich es noch vor meinem Urlaub Fotos hochzustellen.


    mfg Michi

  • kommt mir das auto bekannt vor? :D

  • Morgen,


    ja das Gestern war deines.. ;)
    freu dich auf heute Nachmittag.. sieht wirklich super aus..


    PS: habe auch ne kleine Überraschung für dich.. ;)


    mfg Michi