320D Auspuff: Inside Performance, Eisenmann, Bastuck, Supersport

  • Wenn du mit Soundgenerator sowas wie Photoshop für Sounds meinst, dann kann ichvdas wiederlegen. Habe den ja Live gehört.



    Ich habe den N47, der sollte zwar ohne DPF durch den TÜV kommen, aber sicher ist sicher.;) Desweiteren wird der nicht nur für den Sound leergeräumt.


    Den Perfomance ESD zu kaufen habe ich schon überlegt, aber ob dieser wirklich was bringt? Gibt es einen Unterschied zwischen dem P ESD und dem ESD vom 330d?

  • Der Soundgenerator vom M550D ist Genial, aber der Einbau soll komplex sein! Die Teile gibt es ja einzeln!

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Wenn du mit Soundgenerator sowas wie Photoshop für Sounds meinst, dann kann ichvdas wiederlegen. Habe den ja Live gehört.

    Gute Freundin hat auch einen 7er GTD, Sound stammt aus der Audi-Abteilung?, sprich "externe Boxen" erzeugen den Sound.
    Klingt echt verdammt gut gemacht, wobei der 8 Zylinder Sound natürlich nicht ganz so zu einen 2.0er TDI passt.


    Aber über das "Navi" kann man den Sound einstellen wie man ihn haben möchte, ab einer bestimmten Geschwindigkeit wird die Lautstärke auch reduziert.
    Mich würde mal interessieren, welche "Lautsprecher" einen solchen sauberen Klang erzeugen, weil es klingt echt wie ein ESD vom Audi S8.


    PS: Das 1. mal habe ich "große Ohren" bei einem Q3 TDI bekommen, gleicher Sound wie beim GTD. :D
    Mein 63er VA Rohr ab Kat klingt dagegen lautlos.

  • Man müsste einfach das ASD Modul vom M550D einbauen, aber dazu brauch es mehr als nur etwas Geschick !

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Der Beitrag ist zwar schon was älter aber das mit dem M550d wäre eine klasse idee!
    Doch wie soll das in einem e9x angeschlossen werden?!

  • Wenn wir das wüssten :(

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem