Jetzt kann Weihnachten kommen ...

  • ... denn heute um 16:00 Uhr können wir unseren 3er abholen!. Wahnsinn, am 22.11. bestellt, heute Übergabe, das sind genau 4 Wochen Bau- und Lieferzeit. Avisiert war er für die 3. KW 2007 - ich bin total begeistert, dass das Auto so schnell fertig geworden ist. Das ist etwas untypisch für eine Autofirma, denn ich habe mir mal bei Audi und Mercedes ein Fahrzeug konfiguriert gehabt, dort beträgt die Lieferzeit bis Ende März 2007.


    Jetzt steht auf jeden Fall dieses Jahr was ganz Großes unter'm Weihnachtsbaum bzw. vor dem Haus!


    Ich wünsch' euch was - Bilder werde ich in die Galerie einstellen.


    Gruß ferris

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

  • Hallo ferris,


    na dann wünsche ich dir heute einen schönen Tag und eine gute Heimfahrt mit dem Neuen ;)


    Bin schon gespannt, wie zufrieden du mit deinem Fahrzeug bist!


    Viele Grüße


    Markus

  • Hallo farris


    Glückwunsch auch von mir zum Neuen!
    Bei der kurzen Lieferzeit kommt bei mir der Verdacht auf, dass beim 3er die Absatzzahlen eingebrochen sind. :rolleyes: Aber dir kann’s egal sein.


    Viel Spaß und immer gute Fahrt wünscht,
    Thorsten

  • Zitat

    Original von 3ertoddy
    Hallo farris


    Glückwunsch auch von mir zum Neuen!
    Bei der kurzen Lieferzeit kommt bei mir der Verdacht auf, dass beim 3er die Absatzzahlen eingebrochen sind. :rolleyes: Aber dir kann’s egal sein.


    Viel Spaß und immer gute Fahrt wünscht,
    Thorsten


    Danke euch allen. Gestern geholt, einfach klasse! Nö, nix Absatzzahlen eingebrochen - liegt an was anderem ;))


    Wünsche euch frohe Weihnachten und unfallfreies Fahren!


    Gruß ferris

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)