Mattig Heckspoiler-Lippe

  • Hallo Forumgemeinde..
    Ich habe drüber nachgedacht, ob ich mir nicht den winzigen Spoiler von Mattig holen soll.
    Kann mir leider nur nicht vorstellen, ob das bei meinem schwarzen gut aussähe??
    Was meint ihr?
    Ich hasse so Asi-Karren mit nem riesen Spolier hinten drauf, aber so ein kleiner könnte doch ganz gut zu der Optik passen oder?



    [Blockierte Grafik: http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/7210600090_1.jpg]


    lawyer

  • Hallo lawyer_51,


    willkommen hier im Forum!


    Ich bin auch kein Freund von Frühstücktischen am Kofferraumdeckel :D


    Aber das sieht schon ganz schick aus. Ich denke auch, dass es in schwarz sehr schick aussieht. Natürlich wäre es das beste wenn jemand ein Foto parat hätte ;))


    Hat jemand diesen Spoiler schon verbaut ?


    Viele Grüße


    Markus

  • Habe in den Tagen vor Weihnachten einen solchen Spoiler in Carbon bei ebay gesehen. Hätte selber zugeschlagen aber zu silber sieht Carbon nicht so gut aus. Bei schwarz könnte ich mir das gut vorstellen aber bitte kein Chrom!!!! :lol:

  • Ich könnte mir an meinem Wagen so einen Spoiler nicht vorstellen.Möchte eigentlich nichts äußerlich am Auto verändern.

  • Na nee oder?
    Ob ich das Dingens nu an mein Auto fummle oder in China besagter Reissack umkippt... rausgeworfenes Geld wie ich finde. Sieht eh keiner, da musste ihn schon mit ner Lupe losschicken.


    Nich dass ich ein Fan von Biertresen bin, aber das Auto passt in diese Welt so wie es BMW erschuf, da muss ich nix mehr anfriemeln.


    Um Chrom? War ein Scherz, oder?
    Gab mal vom Sternchen die Chromradlaufvariante, schrecklich, schrecklich...


    Tschuldigung für meine etwas (ähm) direkte Art ;))

  • Beim e46 Compact gab’s serienmäßig so ein Spoilerchen. Da passte er gut dazu, beim e90 wirkt dieser in meinen Augen eher deplatziert. Und es wird sich dadurch sehr schnell Schmutz und Sand am hinteren Teil des Kofferraumdeckels ansammeln. Das war meine Erfahrung beim Compact. :lehrer:

  • Servus,


    also dieser Spoiler ist nicht so mein Ding. Werd mir aber auf jeden Fall einen originalen besorgen. Kann mich nur nicht zwischen Normal und Carbon entscheiden.


    Hier sieht man den original Carbon-Spoiler und Standard (beide lackiert)


    MFG ruffryder

  • Hm find ja die Felgen auf dem ersten Bild viel interessanter... :D