Front lackieren / Flaps "Cleanen"?

  • Hallo Freunde habe eine Frage.


    also ich lasse die kommenden wochen mein Auto lackieren also Motorhaube und die Frontstoßstange wegen Steinschläge etc.


    Ich habe jetz flaps montiert mich stört aber das man immer sieht das diese nur geklebt sind und man die Ränder sieht.


    Ich würds gern so wie Fashion victim haben so dass die Flaps mit spachtel etc direkt in die Stoßstange eingearbeitet werden
    und zwar so hier [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/3619/kflapsumbau38.jpg]


    Ich glaube aber ich müsste meine jetzigen Flaps runter reissen und mir neue kaufen und die dann einarbeiten lassen.


    Mein lackierer meinte so wie meine jetz angebracht sind, würde der spachtel wieder reissen, (habe Sie etwas schlampig angebracht)



    Was meint Ihr ist es überhaupt möglich? ;)

    :bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!

  • Also zu den Flaps kann ich jetzt nichts sagen, aber mich würde interessieren was du für das lackieren bezahlst?
    Spiele auch mit dem Gedanken meine Haube und Stoßstange lackieren zu lassen.

  • Morgen,


    also das haben wir schon bei vielen gemacht.. auch ich habe es an meinem E60 so gemacht.. ;)


    wenn du es definitiv lackkieren lässt dann mach es..


    aber du musst nicht unbedingt neue verbauen, da dir bei den neuen genauso die Spachtelmasse brechen kann wie bei den alten..


    also lass die dran..


    mfg Michi

  • Also zu den Flaps kann ich jetzt nichts sagen, aber mich würde interessieren was du für das lackieren bezahlst?
    Spiele auch mit dem Gedanken meine Haube und Stoßstange lackieren zu lassen.


    Hey,


    wenn du willst mache ich dir gerne ein Angebot für das lackieren..


    mfg Michi

  • Also zu den Flaps kann ich jetzt nichts sagen, aber mich würde interessieren was du für das lackieren bezahlst?
    Spiele auch mit dem Gedanken meine Haube und Stoßstange lackieren zu lassen.


    :dito:

  • Hey,


    wenn du willst mache ich dir gerne ein Angebot für das lackieren..


    mfg Michi


    Hi Michi,


    gerne, kannst mir ja eine PN schicken. Also nur Motorhaube und Frontstoßstange (Serie).


    Gruß Markus

  • Ich würde es auch nicht spachteln, denn spachtel reiß irgendwann immer. Bei meinem anderen Auto hat es ca. 4 Jahr gut gehalten und dann fing es an zu reißen. Nun ärgere ich mich über das Gespachtelte.

  • hey, komm doch einfach die tage mal rum in die Werkstatt.


    Haben wir beim anderen E90 auch gemacht.


    Da haben wir das mit glasfaser laminiert, geschliffen, gespachtelt, geschliffen und dann gings zum Lacker.


    Hat alles super geklappt ;)