Weltweit erste umbau auf Lci, E92- Bada+masia.

  • Schon heftig, die Kosten. Dabei finde ich den LCI jetzt garnicht mal soviel schöner. Wobei das ja wieder Geschmackssache ist (zum Glück).


    Was mich aber noch mehr wundert, das noch kein e92er ne e90/91 LCI Haube drauf gebaut hat. Denn das wiederum würde ich gerne machen wollen ;)

  • Was mich aber noch mehr wundert, das noch kein e92er ne e90/91 LCI Haube drauf gebaut hat. Denn das wiederum würde ich gerne machen wollen ;)


    Kann mir nicht vorstellen daß die so passt.Beim e92 denk ich ist die Haube länger :gruebel:

  • Das weis ich leider auch nicht genau. Gehe aber davon aus das du Recht hast, sonst hätte es ja wohl irgendjemand mal ausprobiert. Ich zumindest habe nirgends etwas gefunden :(

  • Kann mir nicht vorstellen daß die so passt.Beim e92 denk ich ist die Haube länger :gruebel:


    Die hat auch eine ganz andere form, in bereich der niere, und in bereich der scheinwerfer.
    Das wurde so nie passen.


  • Die hat auch eine ganz andere form, in bereich der niere, und in bereich der scheinwerfer.
    Das wurde so nie passen.


    Habe nur zu e90/91 VFL und e92 VFL nen großen Unterschied an z.B. Niere gesehen. bei e90/91 FL und e92 wurde ja auch bei beiden dann eine 1teilige Niere verwendet. Wobei ich zugeben muss das ich noch nie neben nem LCI geparkt habe und ich somit auch nie einen Vergleich machen konnte. Naja, wenn ich mal viel Zeit habe werd ich mich nochmal damit beschäftigen ;)


    Bis dahin will ich lieber mal deine Innenraumbilder sehen! ;)

  • Was der Badavalanche1 für mich gemacht hat ist unglaublich.
    Kann ich nicht oft genug sagen, danke Badavalanche ( Felix). :applaus:
    Keiner wüsste überhaubt was ich für teile brauche dafür,
    hat alles der bada für mich gemacht.
    Mehrere Nl haben mir immer gesagt ist noch zu früh, gibt
    noch keine daten,keine informaktione, kommen sie später.
    Bada hat mit viel mühe alles rausgefunden, oft musste her mit München
    kommunizieren.
    Jedes mal was neues, dass passt nich ohne dass, und so weiter.
    Viele denken sind kleine veränderung, aber ist nicht so.