Weltweit erste umbau auf Lci, E92- Bada+masia.

  • Nachrüstkit? :rolleyes: Das heisst dann auch für meinen E91 LCI, ich will das LED vorne haben. :thumbsup:

  • Das Nachrüstkit ist schon lange in Planung, nur weiß bei BMW, selbst im Teiledienst in München, niemand wann es genau kommt. Es wurde schon mehrfach nach hinten verschoben.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Mhhh also das einzigste was ich richtig geil find an den neuen is das Weise tfl! Die neue formm mit den schlafaugen is garnicht mein Ding und die neue Schürze auch nicht,(die haste ja nicht verbaut) die sehen bei dem "Alten viel agressiever aus... Aber sehr gut gelungen muss ich sagen!!


    Lg

  • Guten Tach !!


    :respekt: WOW was für arbeit da drin steckt :respekt:


    Also alle achtung ich ziehe den hut vor dieser Arbeit.
    Fals du mehr Bilder brauchst sag bescheid:D oder bessere Detail aufnahmen :D


    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:



    Gruss Nesa

  • Vielen dank mein freund. :thumbsup:
    Leider ist der umbau noch nicht richtig fertig,
    wenn der wagen fertig ist werde alles besser berichten.
    Gruss
    Masia

  • Naja NOCH nicht fertig, aber ich denke mal das ein riesen stück arbeit hinter euch liegt:D


    Joah wenn der Umbau fertisch ist wären Bilder echt erwünscht :D


    Gruss Nesa

  • Naja NOCH nicht fertig, aber ich denke mal das ein riesen stück arbeit hinter euch liegt:D


    Joah wenn der Umbau fertisch ist wären Bilder echt erwünscht :D


    Gruss Nesa


    Auf jeden fall. ;)

  • Hallo leute,
    mir wurde damals gesagt der wagen muss kodiert werden dann funktioniert alles,
    des wegen habe ich dass auch am anfang so weiter gegeben.
    Aber es war nicht so, die kodierung wurde nicht angenommen.
    Die sind nicht weiter gekommen, jetz bin ich seit längere zeit in eine andere Nl.
    Wass muss noch gemacht werden: es muss ein Lci zerlegt werden.
    Mein serviceberater muss noch dass ok von sein chef bekommen, ob der so ein wagen zerlegen darf.
    Wenn dass klappt dann muss man schauen welche kabel wohin gehn, und was für welche,
    mussen dann diese kabel angeschlossen werden, die pin mussen getauscht werden, umgepimmt muss dass ganze,
    dann ist dass mit die kabel fertig.
    Problem bleib dann mit die kodierung, es muss ein special kodierung gemacht werden,
    und ob dass klappt sagt mir naturlich keiner.
    Mein service berater gibt sich wirklich viel muhe, dass muss ich ihn lassen.
    Was an kosten noch dazu kommen sagt naturlich auch keine, um die 8,000,00- Euro
    sind schon für den umbau rausgegangen.
    Bei Okley wurde genau dass selbe gemacht, mein serviceberater hat sich oft mit seine
    Nl in verbindung gesetz.
    Bin seit April ohne wagen, von eine weerkstatt auf die andere,
    ich hoffe dass ich dieses mal in die richtiger werkstatt bin.
    Wenn etwas neues gibt werde euch informieren.
    Ach ja, was nicht funktioniert ist tagfahrlicht, standlicht, led lichtelemente, und ab und zu blinker,
    und naturlich jede menge fehlermeldung.
    Ich hoffe es klappt.
    Ich kann leider nicht mehr zurückrusten sonst hätte ich schon längs gemacht,
    habe die Vfl teile abgegeben. ;(

  • Mein Beileid, das war ja echt ein teurer Spaß um jetzt festzstellen, dass das ein Fehler war! Hoffe es klappt bald alles!


    Gruß
    Tobi