Neu hier und 320d LCI gekauft Baujahr 11/08, was sagen die Erfahrenen?

  • Hi,


    ich bin Rob und steh kurz vor einem 3er-Kauf.
    Ich hab hier eine Auflistung der Ausstattung, wär echt cool, wenn ihr mal sagt, was ihr vom Preis so hält!


    Eckdaten:


    320 dA Limousine
    Baujahr 11/08
    Kilometerstand: 18000

    Preis: 32000

    • Getriebe: Automatikgetriebe
    • Sicherheit: Diebstahlwarnanlage, Nebelscheinwerfer, Regensensor: mit Fahrlichtautomatik, Reifen Pannen Anzeige RPA, Park Distance Control PDC
    • HiFi & Navigation & Navigation: BMW Navigationssystem Professional
    • Komfort: Klimaautomatik, Glasdach elekt., Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze: für Fahrer/Beifahrer, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Multifunktionslenkrad, Automatisch abblendender Innenspiegel: inkl. Aussenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Wärmeschutzverglasung grün
    • Interieur: Sitze Leder Dakota schwarz, Bordcomputer, Ski-/Durchladesack
    • Exterieur: Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk, Außenspiegel elekt.
    • Pakete: M Sportpaket, Comfort Paket, Lichtpaket
    • Weiteres: 1. Hand, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fernlichtassistent, M Aerodynamik Paket incl.NSch, Hochglanz Shadow-Line, Sonnenschutzverglasung, Dachhimmel in anthrazit

    Leider hab ich noch nicht herausgefunden ob er eine Freisprechanlage hat und HIFI-Lautsprecher.


    Möchte morgen probefahren, bin aber eigentlich schon ziemlich scharf drauf :)


    Danke schonmal

  • HI HO,
    HIFi System siehste dran, ob er an den Spiegeldreiecken, der vorderen Türen, LS drin hat :)


    Dann gibbet noch das Logic 7, wo der Centerspeaker in der Mitte von den Amaturen eingebaut ist.


    Freisprechen müsstest du dran erkennen ob du in der Mittelkonsole platz für Snap-In hast oder im Nav was mit Bluetooth ist (wenn ich mich nicht täusche)


    Sonst Top !


    MFg é Ciao
    Christian

  • Angebot ist nicht schlecht, versuch einen Preis von 30000,- auszuhandeln oder wenigstens einen Satz Winterräder rauszuholen. Innenausstattung passt.


    Wegen HiFi Anlage, einfach mal bei der Probefahrt aufdrehen und auf die Spiegeldreieckhochtöner (langes Wort) schauen, falls vorhanden. Unter der Kofferraumabdeckung ist mittig das BlueTooth Modul untergebracht. Ansonsten fragen, komplette Ausstattung kann dir jeder BMW Händler anhand der Fahrgestellnummer ausdrucken. Viel erfolg. :thumbsup:

  • Hey Danke! Dann werd ich das gleich mal morgen abchecken. Wär schon echt unpraktisch ohne FSE, da ich beruflich eigentlich öfter mal unterwegs angerufen werde. Aber Grund genug um das platzen zu lassen - ich glaube nicht.


    Ich denke auch die standardmäßige ANlage wird schon einen gewissen Sound haben - hoffe ich zumindest mal :) Erstmal ne Test-CD brennen :)

  • Zitat

    Ich denke auch die standardmäßige ANlage wird schon einen gewissen Sound haben - hoffe ich zumindest mal :) Erstmal ne Test-CD brennen :)

    ääähhh ..... NEIN ! Da hat nen Küchenradio übertrieben gesagt mehr Sound :)


    MFg é Ciao
    Christian

  • Tempomat fehlt in deiner Aufzählung ;)

    Tempomat hat er, sehr Aufmerksam :)

    Angebot ist nicht schlecht, versuch einen Preis von 30000,- auszuhandeln

    das ist definitin Endpries, hab schon gehandelt ;)

  • Hallo Rob,


    wahrscheinlich hat der Händler seinen psychlogischen Verkaufspreis erreicht. Aber versuche es doch mal mit Zugaben, denkbar wäre:


    - Satz Winterkompletträder
    - Anschlussgarantie
    - 1. Inspektion kostenlos
    - sonstiges Zubehör


    Versuchs mal, Fragen kostet ja nichts.


    Gruß
    Matthias