Tieferlegung ( Federn ) Einbauen

  • Sodele, Jungs und Mädels!


    War heut früh bei Michael und habe meine Eibach Sportline Federn verbauen lassen :thumbsup:
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Michael und Andreas für eine Top-Arbeit bedanken und einen riesen Lob aussprechen :) Michael hat einen passenden Termin für mich gefunden( Samstag, ansonsten geht bei mir unter der Woche gar nicht) und SWP-Gummis bestellt und Andreas hat das gesamte verbaut, vermessen und verstellt :thumbsup:
    Das ganze hat ungefähr zwei Stunden gedauert - Ausbau und Einbau, Achsenvermessung( Andi hat danach auch kurze Probefahrt gemacht, um sicher zu sein, dass das Lenkrad gerade steht und es nichts seitlich zieht) und Xenon-Grundeinstellungen verstellt :thumbsup:
    Mehr soll ich eigentlich nichts machen, wenn die Federn sich setzen, dann bleibt meine Achsevremessung noch im Toleranzbereich. Und das unschlagbare - der Preis, was Michael im ersten Post angegeben hat!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Mittlerweile hat mein Freundlicher für das Gleiche mehr als dreifache verlangt! :spinn:


    Habe auch mit Michael ein bisschen geplaudert, ein netter, freundlicher, kompetenter junge Mann, genau wie wir den im Forum kennen! :respekt:


    Und "Performance Transporter" habe ich auch gesehen :love:


    Bin wirklich sehr zufriden und kann Michael und Andreas wärmstens weiteremphelen :thumbup:


    Glaube, das war nicht mein letzter Besuch bei Michael... ;)


    Gruss , Stanislav

  • So ich komm gerade vom Fahrwerkseinbau wieder. Ich kann die beiden (Michael und Andi) nur wärmstens empfehlen. Hat alles einwandfrei geklappt und der Preis ist einfach unschlagbar. Sollte heute eigtl. um 16:30 Uhr dort sein hatte aber leider vepennt :( (Nachtschicht) und war dann erst um 17 Uhr da. Dann gings auch gleich los und nach 2,5 Std. war das Fahrwerk komplett verbaut und Spur und Xenon eingestellt. Kurioserweise fanden die beiden 4 große Steine unter der Unterbodenverkleidung, die waren ungefähr 6cm lang und 4cm breit, aber fragt mich nicht wo die herkamen. Aber ich bin froh das die beiden die gefunden haben. Also mein Fazit besser und günstiger kann man kein Fahrwerk einbauen :thumbsup: .

  • Freut mich für dich! Auf Michael (Muckisan) ist halt Verlass :)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • hatt jemand kontakt zu den Michael (Muckisan) ? bzw tel nr oder mail ???
    bitte PN

  • Leider steht hier nix wo er die einbaut.Bei meinem Glück sicher nicht in NRW :(

  • Ich bin baff vom Preis...wären meine Federn nicht schon eingebaut hätte ichs bei dir machen lassen! Hab selbst durch Beziehungen um die 300€ gezahlt!
    BMW wollte dafür ja einen überdimensionalen Preis...also allein wegen dem Preis Leute, ich werdet nichts billigeres finden