Muckisans neuer ist bestellt

  • Hast du die klimakomfort Frontscheibe absichtlich nicht genommen, oder habe ich es einfach überlesen?


    Die hätte ich gerne drin.


    Muss mal bei dir vorbei schauen, vielleicht reichen ja meine Steinschläge schon aus um eine neuen zu bekommen. :D

  • Ich hab gerade ein Zelt in der Hose alleine von der Ausstattung!!! Aber wirklich teurer Spaß ...


    PS: Warum 01.2010? Der ist ja schon lange gebaut oder hab ich wieder was überlesen?

  • ich hab ja schon festgestellt dass es hier irre leute gibt im forum - aber dass es auch sowas gibt :D
    ne mal ehrlich - TOP SCHEISS GEILE KISTE!!! :thumbup:


    aber diese leier kennst jetzt eh schon von wegen geil und so *gg* keiner hat so schnell so viel antworten - klar - keiner hat so ne liste zu bieten :D


    aber da wär ein emmi auch drinnen gewesen gelle ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • hey super wagen.
    bist der Farbe wenigstens Treu geblieben..wenn schon nicht dem diesel :P
    Aber die Ausstattung ist ja echt nicht so der hit :lol:
    Also hast alles im konfigurator angeklickt was ging oder wie :D
    aber wird bestimmt ne geile bude auf jeden fall.

  • Hi Michael,


    das liest sich wirklich genial. Wird ein super Wagen werden der natürlich auch seinen Preis hat. Aber du sitzt ja an der Quelle. Freue mich schon auf Bilder von deinem neuen Geschoss.



    Liebe Grüße Sven

  • Na das ist ja mal ne Einkaufsliste, die füllt ja einen halben Ordner :)
    Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß damit, den Du aber auch sicher haben wirst ...
    Freuen uns schon auf Bilder.


    Gruß, Roger

  • Hast du die klimakomfort Frontscheibe absichtlich nicht genommen, oder habe ich es einfach überlesen?


    Die hätte ich gerne drin.


    Muss mal bei dir vorbei schauen, vielleicht reichen ja meine Steinschläge schon aus um eine neuen zu bekommen. :D


    MACH ICH ÜBER VERSICHERUNG KOSTET MICH NICHTS

    Ein GERÄT!!! :thumbsup:


    Die Performance Sportsitze fehlen noch. :P
    Scherz Top BMW. Mehr geht nicht.
    Andere kaufen sich mit den deinen verhandelten Prozenten(hoff/glaub ich halt) ein neues Auto ;)


    SIND DOCH DRIN :)