M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

  • hey bin erstaunt wie schnell geantwortet wurde, danke!!


    also ich sollte die finger davon lassen. Könnt ihr mit den eingegossen daten... bestimmte bilder von der felge was anfangen?

  • Laß dir doch das Gutachten schicken und gehe direkt zum TÜV damit. Davon abgesehen finde ich sie nicht besonders billig.

  • Schön sind sie. Das wars dann wohl aber auch. 8)


    Da steht doch nur was von einem ''Vergleichsgutachten'' und wer den Thread gelesen hat
    weiß, dass das alleine nichts wert ist.


    Dann steht da ''Made in Germany'', aber ein konkreter Hersteller wird nicht genannt. Hallo?
    Da muss es doch mal klick machen.


    Komischer Anbieter. Gewerblich oder privat? Gibt auch nur eine Handynummer an. :whistling:


    Nein danke !!





    Danke Rolf !! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Wenn es gefälscht ist... aber hab jetzt schon öfter gehört, dass es diese Nachbaufelgen mit echtem Gutachten gibt....


    Die von WSP Italy soll es jetzt mit EU Gutachten geben, also damit sollte man TÜV bekommen.

  • Die von WSP Italy soll es jetzt mit EU Gutachten geben, also damit sollte man TÜV bekommen.



    gem. homepage... heißt es: [*]VCA Gutachten - Problemlose Eintragung beim TÜV



    Genügt dem TÜV das VCA ? - Wer hat Erfahrung bitte ?


    Sprich ist VCA gleich KBA und EU/EG-Tauglich bzw. Ebenbürtig ?


    Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) und die Vehicle Certification Agency (VCA, Großbritannien) nach DIN EN ISO 17025 auch außereuropäische Akkreditierungen z. B. durch das Ministry of Transport (MoT, Japan) und das Federal Office of Road Safety (FORS, Australien).





    Danke

  • Hatte selbst auf meinem E46 330Ci auch die 19 Zoll Le Mans drauf. Eingetragen waren die auch bei mir gewesen.


    Muss aber sagen das ich irgendwann nach einem halben Jahr irgendwie selbst bedenken bekommen habe und ein "schlechtes" Gewissen bekommen habe bezogen ob wirklich alles legal ist / war bei der Eintragung. Habe mich dann auch nicht mehr sicher gefühlt in meinem Wagen mit den Felgen.


    Daraufhin bin ich auf echte LeMans umgestiegen.


    Mit den Replikas hatte ich wirklich nie irgendwelche Probleme. Sie sind alle rund gelaufen und auch sonst war alles ok aber mit meinem Gewissen konnte ich es nach einiger Zeit einfach nicht mehr vereinbaren vor allem auch wenn ich Leute im Wagen hatte wo ich mitgenommen habe und etwas flotter unterwegs war.


    Muss jeder selber wissen für sich ob er sich Replikas kauft oder nicht. Ich dachte ich könnte es aber nach einem halben Jahr ging es dann doch nicht.

  • Mir leuchtet es sowieso nicht ein wie man an einem Premium-Wagen No-Premium M-Felgen fahren kann :thumbdown:


    Man bekommt mit etwas Glück und Suche OEM M-Felgen die gut in Schuß sind u. nicht viel mehr kosten,müßen ja nicht neu sein :meinung: