M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

  • Mir leuchtet es sowieso nicht ein wie man an einem Premium-Wagen No-Premium M-Felgen fahren kann :thumbdown:


    Man bekommt mit etwas Glück und Suche OEM M-Felgen die gut in Schuß sind u. nicht viel mehr kosten,müßen ja nicht neu sein :meinung:


    :dito:


    Ich weiss noch als die MAM-Felgen raus kamen und mein Kumpel welche für seinen Audi haben wollte. Jeder Verkaufer hat gesagt das er sich doch lieber Felgen von Namhaften Herstellern kaufen sollte....

  • Stimmt! Lieber wirklich 200 - 300 Euro drauflegen und gebrauchte original M225 oder Performance Felgen kaufen als für 1000 Euro die Le Mans von denen mittlerweile wirklich jeder weiß an was man eine originale erkennt und an was eine Fälschung. Vor allem muss man dann noch Reifen dazu kaufen und ist am Ende bei 1800 Euro. Für das Geld bekommt man bessere Felgen.


    Und zum Thema Eintragungen. Ich bekomme wenn ich will nahezu jede Felge eingetragen selbst die Replikas ohne Papiere. Alles ist möglich aber meine Sicherheit war / wäre mir wichtiger!

  • Kenne auch genug die sich so ein Schrott gekauft haben dann nur probleme hatten Luftdruck Unwucht Klarlack etc.
    Qualität hat halt ihren Preis. 8) :rolleyes:

  • Ich hatte auch mal Nachbauten. Das Finish war gut und ein Gutachten hatten sie auch.


    Aber das war es dann auch.


    Erstens waren sie bleischwer und dann fallen beim zweiten Blick dann solche Dinge auf
    wie mit lackierte Anlageflächen. Dabei müssen die metallisch blank sein (der Lack wird
    durch die Bremsscheibe weich und die Spannung der Radbolzen verringert sich dann).


    Also: eigentlich lebensgefährlich und somit fragwürdig.


    Von China-Schrott, deren Festigkeit niemand geprüft hat, mal ganz abgesehen.


    Nee danke !!

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Hi Jungs
    Ich habe auch die WSP Italy M3 Look felgen mit Beiblatt und ich habe sie sogar in der Schwei eingtragen gekriegt.
    Auf dem Gutachten steht WSP Italy für 3er E90.


    Keine Risse etc.

  • nabend,
    also ich habe meine m90 replicas problemlos eintragen lassen, also mit gutachten.
    wohne in NRW, meinen erfahnrungen nach, keine probleme, ich fahre und fahre... sehen natürlich geil aus.
    hab die von krieger car tuning.


    guckst du > HIER


    was ich auch geil finde, die haben ne galerie da. wenn man die autos von anderen leuten anschaut, kann man davon ausgehen das es keine probleme geben wird.
    gruß

  • Haben die WSP Italy denn eine KBA-Nummer??? Ohne wird es ja schwer beim Tüv.


    Mir wurde von Krieger Tuning versichert das die ne KBA haben und ein Gutachten für die problemlose Eintragung beim Tüv beiliegt.


    Ist das wahr??