Antenne "Haiflosse" demontieren, aber wie?

  • Danke für eure Antworten!
    Mit nen bißchen geschick und ausmessen, hat es heute perfekt ohne Ausbau hingehauen.

  • Verstehe ich jetzt noch nicht ganz: Meinst du, du hast die Haifischflosse gelassen wo sie ist und die Folie drumherum gespannt? Ist die dann jetzt noch in Wagenfarbe?


    Vielleicht weiß jemand auch, wie man am Besten die Seitenkanten (Dachreling einschrauben) abbekommt; die will mein Folierer auch ab haben...
    Danke schon mal.
    P.S. Hat sich erledigt nach dem Beitrag lesen von http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=381362 Alles easy beschrieben und bebildert ;)

  • Hat schon einmal jemand die komische Polizeiantenne von nem Behördenwagen demontiert? Ist darunter die gleiche Technik wie bei einer normalen Antenne? Sprich kann ich das Gehäuse abmachen und gegen ein normales Gehäuse (Haiflosse) tauschen?

  • Hallo,


    genau das Thema würde mich auch interessieren. Ich hab auch ein Behördenfahrzeug mit Stabantenne.
    Hat die schon mal jemand gegen eine Haifischfloße getauscht?


    Grüße


    bebe

  • Hallo,


    verfolge das Forum schon länger aber jetzt finde ich meine Antwort doch nicht per SuFu.

    Muss das alte Thema nochmal aufreißen. Haste die Antenne getauscht?

  • Hallo,


    verfolge das Forum schon länger aber jetzt finde ich meine Antwort doch nicht per SuFu.

    Muss das alte Thema nochmal aufreißen. Haste die Antenne getauscht?


    Nein, aber jetzt muss ich an die Antenne ob ich will oder nicht. Mein Navi bekommt kein GPS-Signal mehr.

    Na, ob der sich nochmal meldet?

    Ja tut er. :D


    Edit: Die E-Mailbenachrichtigung war nicht aktiviert.