..

  • Es ist wohl wirklich so wie viele User es sagen, dass 19" am besten aussieht.


    Wieso ich unter anderem aber auch keine 19" wollte ist, dass ich mit dem Wagen in Zukunft auch fernreisen plane, d.h. auch in Ländern unterwegs sein werde, wo die Straßen nicht so schön sind wie hier bei uns :D


    Somit wäre es sehr gefährlich mit den großen Felgen, da ja dann nur schmale Reifen in Frage kämen. Und dann noch falls eine Panne vorhanden ist, irgendwo mal solche Reifen zu finden.. Auch nicht wirklich einfach :d


    Aber mal sehen was kommt =)

  • Hallo


    auch vom 320i auf 320d umgesprungen :D Ich kann deine Punkte voll verstehen, hatte einen Verbrauch von 11l und dachte auch nie das was vorwärts geht. Jetzt viel besser :)
    Schönes Auto, M-Paket ist halt immer der hammer!

  • Falls Interesse besteht, habe ich die auf den Bildern aufgeführten Felgen und einige andere Dinge zum Verkauf.


    Folgende Dinge möchte ich zum Verkauf anbieten:


    - 2ME M LM Räder Doppelspeichen mit Sommerbereifung (Runflat)
    - M-Technik VFL Frontstoßstange in Titansilbermetallic mit einer leichten beschädigung (Bilder folgen)
    - Xenon-Scheinwerfer für die Rechte Seite mit allen Leuchtmitteln, aller Halter i.O.!
    - Styling 57 Felgen in schwarz lackiert Dimension 7,5jx17" mit Winterbereifung

  • Hab diesen Thread mal wieder etwas auf den aktuellen Stand gebracht =)


    Gab ja einiges an neuigkeiten.


    Bin auf Antworten und Kommentare gespannt :thumbsup:

  • Tolles Auto und Sehr gute Ausstattung!
    Die Felgen passen 100% zur Optik!
    19" Sieht Hammer aus! 8)

  • Vielen Dank für die netten Kommentare =)


    Die Blende fürs Lenkrad habe ich mir fertig bei ebay erteigert. Musste sie quasi nurnoch montieren.


    Zeit ist schon vergangen, dass stimmt wohl :D Bin zwar sehr häufig hier Unterwegs, kam irgendwie aber nie dazu, diesen Thread mal zu aktualisieren, bzw. die passende Cam dazu fehlte bis dato auch =)