..

  • schicker wagen =)


    deine coronas sind sehr gleichmässig ausgeleuchtet... darf ich fragen, mit welchen leuchtmitteln du das so schick hinbekommen hast? alles was ich bisher gesehen habe, hat nur die inneren gleichmässig, aber die äusseren ringe deutlich schwächer leuchten lassen...

  • Vielen Dank.


    Ich kann das gerne für dich herausfinden.
    Um Ehrlich zu sein habe ich sie vom Schwiegervater geschenkt gekriegt und ich hab die verpackung leider nicht gesehen,
    durfte nur beim Einbauen helfen =)


    Aber ich frage mal nach.

  • Sieht echt gut aus dein e90 ;) , mach weiter so :D

  • Ich versuchs =) Wobei, sovieles neues ist ja nichtmehr geplant, bis auf ein paar Kleinigkeiten.


    @Alamis: Ich habe heute mal Nachfragen können. Leider ist der Name der LED's nichtmehr bekannt, jedenfalls war es ein Online-Shop aus Essen. Er sagte mir was von Inca-Pro.. Allerdings finde ich keinen Shop in Essen bei Google... tut mir leid!

  • @Alamis: Ich habe heute mal Nachfragen können. Leider ist der Name der LED's nichtmehr bekannt, jedenfalls war es ein Online-Shop aus Essen. Er sagte mir was von Inca-Pro.. Allerdings finde ich keinen Shop in Essen bei Google... tut mir leid!

    kein ding, ich werd schon noch für mich passende finden ;) danke dennoch, dass du dir die mühe gemacht hast!

  • Ja kein Thema.. Hätte ja gerne auch eine ordentliche Antwort gehabt, mehr ging aber leider nicht =)

  • Bei mir gibt es mal wieder etwas kleines neues... Habe mir einen Austauschluftfilter von Pipercross zugelgt.


    Mein erster Eindruck ist sehr positiv, aber dass kann auch damit zusammenhängen, dass der alte Filter relativ dreckig war :D


    Einbau hat ca. 1 Stunde gedauert, der Filter ist minimal kleiner als das Original.


    Ansauggeräusch hat sich auch nur geringfügig geändert.


    Gasannahme ist besser geworden.

  • Schönen Wagen hast Du da ! Steht gut da mit den Felgen, auch wenn's keine 19" sind ;)


    Das Bild zu deinem Vorgänger kann ich auf meinen Handy leider nicht öffnen, aber Cabby klingt immer gut :thumbup:


    Viel Spaß bei den weiteren Umbauten die ja sicherlich noch kommen werden :P