Was haltet ihr von diesem Auspuff?

  • weiß jemand ob der Performance ohne Arbeiten an der Stoßstange beim 320i Touring passt?

    normalerweise schon. Bei den 6 Zylindern ist es so, dass er bei den Modellen vor 06/06 sind, hingeschweißt werden muss!
    Wie es bei den 4 Zylindern ist weiß ich nicht, aber im Katalog steht da nichts, was bei den 6 Zylindern ja dabei steht.



    Scheint so.




    Er müßte den Performance mal live hören um uns zu verstehen :D

    Hat er doch schon.

  • Hab ihn mir gestern beim Freundlichen geholt und mit einem Kollegen rangebaut!
    Ich liebe ihn! Geiler Klang, besserer Durchzug - besonders im unteren Drehzahlbereich -, schicke Optik & passgenau!


    Klare Empfehlung: holt ihn euch!

  • r

    Hab ihn mir gestern beim Freundlichen geholt und mit einem Kollegen rangebaut!
    Ich liebe ihn! Geiler Klang, besserer Durchzug - besonders im unteren Drehzahlbereich -, schicke Optik & passgenau!


    Klare Empfehlung: holt ihn euch!


    merkt man echt einen unterschied beim durchzug?
    beschreib mal kurz


    mfg pommes

  • Der Bmw Performance endtopf, ist der einziger der wirklich
    ein paar ps mehr bringt, durch den geiler sound glaubst
    du dass der wagen besser geht, dass täuscht aber,
    weil die 2 oder 3 ps mehr merkt kein normaler mensch.
    Bei messung, haben viele sportaspuff sogar leistung verlust.
    @ Tim_90
    der sound wird mit die zeit besser. ;)

  • Hab ihn mir gestern beim Freundlichen geholt und mit einem Kollegen rangebaut!
    Ich liebe ihn! Geiler Klang, besserer Durchzug - besonders im unteren Drehzahlbereich -, schicke Optik & passgenau!


    Klare Empfehlung: holt ihn euch!


    Bitte um fotos, und wenn moglich ein sound video. :thumbsup:

  • :thumbup: wird Montag beim Freundlichen bestellt!


    Danke für den Thread hier, sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es auch direkt von BMW einen Sportauspuff gibt..... juhuuuuu!

  • Wieviel hat der denn jetzt beim Händler gekostet??
    Bilder, Videos...?

  • Das ist doch klar das jeder auf seinem Auspuff hängen bleibt... Ich sagte aber nie das der performance schlecht ist.. er ist nur nicht mein Fall. aber die meist anderen sagen hier eisenmann hört man kein unterschied. also bitte.. Wenn das bei euch so war dann tuts mir echt leid. aber bisschen nervt es. Und ich hab den per. schon gehört bevor meiner drauf war... Und ich fand ihn zu häftig das klingt wie wenn die 2er Golfs bei uns rum Fahren sorry