Anlage des E90 verbessern

  • Hallo


    Wenn du im Spiegeldreieck keine Hochtöner hast ist dein Wagen mit der kleinsten Lautsprecher bestückung ausgestattet.
    Diese beinhaltet vorne zwei 10cm Breitbänder hinten zwei 10cm Breitbänder und unter jedem Vordersitz einen 16cm Subwoofer (falls man das so nennen darf).


    Gruß stoffi1a

  • Ja die kannst du tauschen gegen Earthquake's SWS-8 dabei must du nur ein wenig den orginal Einbauplatz bearbeiten geht aber mit etwas Geschick ganz gut. Der Verstärker sitzt im Kofferraum hinter der linken Verkleidung.


    Gruß stoffi1a

  • Hallooo zusammen eien Frage,


    aber wenn man kein Hifi Paket besitzet hat man keine SuBwoofer unter den Sitzen oder??

  • ok....ist denn der verstärker für alle 6 lautsprecher zuständig? wird es schon was bringen wenn ich nur die LS tausche und original verst. drin lasse oder muss umbedingt neuer verstärker her? wenn ja wo kriege ich im kofferaum remote signal? :rolleyes:

  • Hallo


    Ja, der Verstärker ist für alle Lautsprecher zuständig. Am Verstärker selber muss ein Remote anliegen, du musst einfach messen welches Kabel Strom führt oder nicht so wie du das Radio ein oder aus schaltest. Du kannst sicherlich versuchen nur die Lautsprecher zu tauschen , aber ich glaube das der Verstärker zu schwach ist, zumindest für die Subs.


    Gruß stoffi1a

  • ups, Käse geschrieben
    sorry

    Leistung bezieht man am besten aus Hubraum

    Einmal editiert, zuletzt von gnom2 ()

  • Zitat

    Original von stoffi1a
    Ja die kannst du tauschen gegen Earthquake's SWS-8 dabei must du nur ein wenig den orginal Einbauplatz bearbeiten geht aber mit etwas Geschick ganz gut. Der Verstärker sitzt im Kofferraum hinter der linken Verkleidung.


    Gruß stoffi1a


    ich hab ja dieses grundsystem....hab ich dann überhaupt ein verstärker? :rolleyes: