Kunden Service - Das ist mir passiert

  • Hallo alle,
    ............
    Ich sage nur SUPER BMW! :thumbsup:
    Aus rechtlichen Gründen setzte ich hier mal vorsichtshalber drunter das die Geschichte frei erfunden ist und irgendwelche Ähnlichkeiten, an Personen, Orten, oder Ereignissen, unabsichtlich sind. :whistling:


    Wenn die Geschichte den Tatsachen entspräche, wäre der Hinweis aus rechtlichen Gründen ….. doch völlig überflüssig.


    Also ehrlich gesagt, ich glaube die Geschichte so nicht – keine Niederlassung wird sich so doof und dreist anstellen – Meine Meinung.


    Übrigens, ich hätte schon nach dem ersten Fall den Händler gewechselt.

  • Hi,
    Also der Grund ich nicht gewechselt habe ich der Standort. 2 km in der Stadt und Busverbindung auf die Arbeit 10 (Minuten), oder 30 km auf dem Land und dann Bahn + Bus bis zur arbeit (90 Minuten) 8o


    Außerdem dachte ich, schlechter wie unter Fall 1 kann’s es wohl kann noch werden, dachte ich leider! ;(


  • nja das ist natürlich nicht das was sein soll mein vater hat auch einen und da gibts eigentlich keine probleme er wird angerufen und ich werde angerufen....
    bei den eltern passt alles und bei dir hats schon mal was gegeben?


    mfg pommes

  • nja das ist natürlich nicht das was sein soll mein vater hat auch einen und da gibts eigentlich keine probleme er wird angerufen und ich werde angerufen....
    bei den eltern passt alles und bei dir hats schon mal was gegeben?


    mfg pommes


    Bei der Werkstatt gabs bislang noch gar nix. Die funktioniert echt Top!
    Nur im Verkauf, da klappt eigentlich gar nix. (Außer man trägt Anzug, ist zwischen 40 und 50 Jahre alt und verliert alle 10m nen Hundert Euro Schein)

  • Sollte dieser Fall wirklich so gelaufen sein, schreib den Namen der Niederlassung hier rein und wenn möglich auch einen Nachweis der 9 Werkstattbesuche. Du solltest nicht Beleidigend sein aber ein solcher Vorfall sollte jedem anderen BMW Fahrer in der Nähe eine Warnung sein.


    Ich habe momentan auch ein erhebliches Problem, allerdings mit einem User, hier aus dem Forum. Artikel gekauft, stellt sich als fehlerhaft heraus, jedoch seit 2 Wochen keine Reaktion nur eine Mail mit Drohungen gegen mich. Nach genauer rechtlicher Prüfung werde ich in den nächsten Tagen einen Thread erstellen um andere User zu warnen.


    Möglich, dass du nicht der einzige Kunde dieses Autohauses bist und auf diesem Weg könnte man sich austauschen. Aber bei den Fakten bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Cerberus121 ()

  • das mit dem verkauf ist so eine geschichte....
    wenn man nicht danach ausschaut ......... dann sagen die verkaüfer nur der will nur dumm anschauen oder eine probefahrt machen.....
    mein vater(schaut zwar nicht so unseriös aus) wollte zuerst einen mercedes kaufen eine halbe stunde schaute er sich im autohaus e umd ml an keiner kam .....
    jetzt fährt er e60 und ist am überlegen nach f10 oder x5 und überzeugter bmw fahrer
    nja manche verkäufer sind halt nicht für den job geboren oder sind zu dumm geld zuverdienen aber nja jeden seine sache....
    mir taugts....


    mfg pommes

  • Also, wenn die Geschichte stimmt...................


    ----> Einfach den Rechtsweg beschreiten. Ein kompetenter Anwalt hätte diese Angelegenheit sicher schneller und mit weniger Nervenbelastung geregelt.
    (Oder war sie wirklich "frei erfunden"........)


  • Und DIE Nummer verstehe ich nun überhaupt nicht. Was ist hier unter "rechtliches Verfahren" zu verstehen. Zahlt man eine Rechnung nicht, kommt doch wohl erst mal eine schriftliche Mahnung. Deswegen wird man nicht direkt vor Gericht zitiert.


    Und selbst wenn: Da die Rechnung ja wohl bezahlt wurde, legt man einfach den entsprechenden Kontoauszug vor und dann dürfte Ruhe sein. Sollte man diesen Auszug nicht mehr haben, stellt einem die Bank gegen eine geringe Gebühr einen neuen aus. Mit anderen Worten: Dass eine Zahlung erfolgt ist, ließe sich schlüssig beweisen. Dafür braucht man keinen eigenen Anwalt.


    Von daher: Ich habe so meine Zweifel, dass es die Firma Kotz wirklich gibt. Wenn ja, sollte man dies allerdings schleunigst ändern.


    Gruß
    Volker

  • Hi!


    Ich möchte dem Storyschreiber weder zu nahe treten noch generell bestreiten, dass es solche Geschichten durchaus gibt.
    Aber rein vom subjektiven Eindruck her erscheint mir die ganze Geschichte recht dick aufgetragen. Mal abgesehen von dem kleinen Widerspruch hinsichtlich der Mahnungsangelegenheit wäre dies doch mit Sicherheit kein Einzelfall für die Schrauberbude. Sorry, aber das Ganze klingt eher nach ATU.


    Gruss

  • Da ich die Rechnung für Fall 2 nicht bezahlen wollte so lange die Arbeiten nicht richtig ausgeführt waren, erhielt ich mehrfach eine Mahnung, bis man mir dann schlussendlich im Februar mit dem Gericht drohte. Dann bezahlte ich widerwillig. Jedoch versäumte A. Kotz 3 Monate lang das die Rechung schon bezahlt war.
    Habe den Überweisungsbeleg schon dem A. Kotz an Herr Dumschwätzer vorgelegt, jedoch da dieser Kotz, auf der ganzen Linie von A-Z voll total Inkompetent ist, und an sich nicht dran glaube das dieser Dumschwätzer es fertig bringt die angelaufen Prozedur abzubrechen, ging ich auf Nummerschiecher und schaltete meinen Rechtsanwalt an.
    Nicht das ich auf einmal nach Hause komme und mein TV, und Möbel sind weg :!:


    Außerdem empfohlen mir mein Anwalt, ADAC, und meine Versicherung das es wenig Sinn macht die Werkstatt anzusuchen, da man nicht gegen diese Ankommt.
    Es würde mehr Geld und Nerven kosten wie ich bei der Sache rausschlagen könnte. :cursing: