Tuningwerkstatt Berlin

  • Hallo liebe BMW-Liebhaber,


    ich habe mir ca. vor einem Monat einen BMW 325i (E92) Coupe Bj.06 gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einer Tuningwerkstatt in Berlin.


    Daher wollte ich mal rumfragen, ob ihr mit welche empfehlen könnt. Wo ihr z.B. selber seid oder andere gute Erfahrungen gemacht habt.


    Bitte nur Werkstätten im Raum Berlin.


    Danke schon im Voraus und viel Spaß weiterhin mit eurem BMW :)

  • Was meinst du mit tuningwerkstatt? müssen die auch z.B. auch Chiptuning machen etc?

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Was meinst du mit tuningwerkstatt? müssen die auch z.B. auch Chiptuning machen etc?


    Ich benötige erst einmal eine Werkstatt wo ich hinfahren kann, sage was ich benötige oder will und die sich dann um den Rest kümmern. Jetzt geht es erst einmal um Karroseriearbeiten. Wie neue Frontschürze etc. :P

  • West Coast Custom Berlin auch,
    die Amys haben doch die besten umbauten Vorsteiner etc. ;)

    E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

  • Hallo,

    in Berlin kann ich Dir Radeisen Motorsport empfehlen. Habe bei den selber schon sachen machen lassen.

    Ansonsten haben wir noch KKS-Performance oder Avus-Performance die sitzen aber im Speckgürtel.

    Kommt aber drauf an was Du willst..... für Karosseriearbeiten kann ich Dir ein sehr guten in FF empfehlen.

  • Ich kann Dir die Firma KSFH-Tuning & Carstyling empfehlen, sind mit unseren Fahrzeugen vertraut. Besitzer fährt selbst auch einen e91.


    Adresse:


    KSFH-Tuning


    Paradiesstraße 212


    12526 Berlin


    (nähe Flughafen Schönefeld)