Nabenabdeckung für Ronal Felgen mit BMW Emblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabenabdeckung für Ronal Felgen mit BMW Emblem

Hallo
      Ich habe mir 18 Zöller von Ronal gegönnt und möchte gerne an der Nabe das BMW Emblem haben. Der Reifenhändler meinte die BMW Nabenabdeckung würde bei Ronal nicht passen.
      Was kann man da machen?
      Ich habe gehört, es gibt so Klebeblech BMW Embleme, aber das sieht sicher nicht aus, weil die Nabe ja ballig ist und das nicht lange hält.
      Hat jemand einen Tipp für mich?
      Danke

""
    • Hi,
      Habe mir diesehier in der Bucht für 5,50 € geschossen. Hatte den Vorteil das die Nabendeckel gerade sind. Halten tun die super haben schon einige Wagenwäschen mitgemacht.
      Kann mich aber den Vorrednern nur anschließen, das die gewölbten Embleme bei dier halten werden. Oder du schaust in der Bucht nach ob du andere passende gerade Deckel findest.
      [IMG:http://img843.imageshack.us/img843/5684/asay.jpg]
      Gruß,Stefan

• Hallo
      ich habe mir 4 Stück in Durchmesser 64,5mm geschossen.(unter 16,- Euro Versandfrei u Original BMW Zubehör)
      Die sind aus Alu und leicht gewölbt. Sie passen 99%ig auf die Ronal Naben, denn die haben 64,0mm Sieht auf jeden Fall viel besser aus, als vorher.
      LG und freie Fahrt...
      Hier zwie Fotos davon:

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bm3erw ()

• ANZEIGE