Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

  • grüße[/quote]


    Wenn du die Liste gemacht hast, ist das ja echt eine super Anleitung und sieht sehr geil aus und der Sound ist fürn einen Diesel erste Sahne!
    Werd ich auf jeden Fall auf meiner To do Liste aufnehmen... :love::love::love::love:

  • Hmm sehr erstaunlich, die andereren Diesel ESD Umbauten hier im Forum klangen nicht so toll, aber das ist wirklich genial. Vlt. waren aber die anderen Videos vom Sound her nicht so toll ???

  • Könnte mir auch vorstellen dass es daran liegt dass der ESD von den 335er Modellen intern einfach anders aufgebaut ist, und deswegen der Klang auch auf den kleinen Motoren dann besser ist.

  • Könnte mir auch vorstellen dass es daran liegt dass der ESD von den 335er Modellen intern einfach anders aufgebaut ist, und deswegen der Klang auch auf den kleinen Motoren dann besser ist.


    :thumbup: war echt erstaunt von dem Klang.....

  • Sieht natürlich Hammer aus! Aber nur am Rande: Veränderung des Abgasverhaltens, da ESD nicht gemäß Serienzustand? Abnahme? Eintragung? etc.

  • Sieht natürlich Hammer aus! Aber nur am Rande: Veränderung des Abgasverhaltens, da ESD nicht gemäß Serienzustand? Abnahme? Eintragung? etc.


    Oh Gott, wenn ich sowas schon nur lese, da bin ich richtig froh das ich in Frankreich lebe :lol:
    Hier der Tüv würde das nichtmal erkennen das der nicht original ist :totlachen:


  • Oh Gott, wenn ich sowas schon nur lese, da bin ich richtig froh das ich in Frankreich lebe :lol:
    Hier der Tüv würde das nichtmal erkennen das der nicht original ist :totlachen:

    das erkennt der Tüv und die Polizei hier auch nicht, hatte letztens nen ausführliches Gespräch mt unserem Tüvmann darüber ;)

  • Keine schlechte Idee und sauber umgebaut, das kann sich sehen und hören lassen!

  • so sauber hab ich die endrohre garnichtmehr in erinnerung ;)
    toller umbau :) nur was sagt der tüv dazu?