Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

  • ich will´s ja nich gut heißen, Spurplatten, Räder, Fahrwerke etc. zu verbauen
    und nich "eintragen" zu lassen, über LEDS herzuziehen halte ich dagegen für
    - sagen wir mal vorsichtich - etwas übertrieben, hat hier ja jeder zweite.


    aber wie heißt es doch so schön: wer im Glashaus sitzt ...


    oder wie ist die Vorschriftsmäßigkeit eines Fahrzeugs mit augebautem DPF zu bewerten ? :rolleyes:

  • ... über LEDS herzuziehen halte ich dagegen für
    - sagen wir mal vorsichtich - etwas übertrieben, hat hier ja jeder zweite.

    Ich habe auch LEDs verbaut, wohl wissentlich das es verboten ist. Aber der Polizist hat recht, oder nicht?


    aber wie heißt es doch so schön: wer im Glashaus sitzt ...


    oder wie ist die Vorschriftsmäßigkeit eines Fahrzeugs mit augebautem DPF zu bewerten ? :rolleyes:

    Habe ich nie bestritten, oder? Ich bin mir des Risikos bewusst und nehme es gerne in Kauf!


    siehe:

    ...Und auch ich habe derzeit nicht ganz gesetzeskonforme Sachen am Auto. Werde ich erwischt > shit happens.

  • Zitat

    Nein, aber ich habe selber schon 3 Punkte + 75 EUR + 25 EUR Bearbeitungsgebühr kassiert. Das war berechtigt und fertig, da gibt es nichts dran zu rütteln. Und auch ich habe derzeit nicht ganz gesetzeskonforme Sachen am Auto. Werde ich erwischt > shit happens.


    Greece85


    Ich habe nicht dich gemeint, sondern DDre. Der er ist offensichtlich der Meinung, dass der Polizist der Übeltäter ist.


    Übeltäter sind beide, der der es macht und die die sich für Leute hier im Forum ausgeben und eigtl nur eine rein würgen wollen.


    Sorry aber für sowas hab ich jegliches Verständnis verloren, es gibt schlimmeres als LED Verbauer zu jagen.


    Nochmal, beide sind Übeltäter, dass hab ich nie bestritten.

  • So am Dienstag /Mittwoch findet nun endlich der Umbau statt :)


    Dann bekommt mein 325i die 335i BMW Performance Anlage samt X-Pipe



    Werde natürlich sofern es möglich ist, Bilder vom projekt machen :)


    Ich hoffe nur das nix dazwischen kommt und es nochmal verschoben werden muss -.-


    Teile sind ja nun alle da :)


    Sobald er "krach" macht gibt's auch nen Video



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • So der größte Teil des Umbaus ist vollbracht :)


    Siehe Bilder im Anhang ;)



    Ein Video vor ab gibt es auch schon :


    MOV20131210225904.mov


    Ist leider nur Handyqualität, in live hört es sich noch viel besser an ;)




    Morgen werden wir noch den Aktivkohlefilter umlegen und dann wären wir fertig :)

  • Die Teile kommen im Laufe des heutigen Tages alle dran ;)
    So da es richtig ordentlich aussieht und nicht nach etwas gefuschtem ;)


    Sogar die Sonde ,die hinter dem MSD war , haben wir in die x pipe verbaut , damit keine Fehler auftreten :)

  • Hey möchte den Umbau bei meinem 320i lim. e90 auch machen könnt ihr mir sagen ob Ich die Liste 1 zu 1 kopieren kann und wo man die Teile evt. billiger bekommt, weil 585,25 Euro sind schon bisschen viel nur für die Montage oder? 8o
    Und welche Wanne Ich benötige die würde Ich gerne schonmal vorm Umbau montieren. (Wenn das überhaubt geht ?().


    Gruß Dome :thumbup:

    PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:



    Gruß Dome :D