Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"

  • Also :D
    - Touring ist :thumbup:
    - Felgengröße ist Geschmacksache mir persönlich wären sie zu klein, aber in deinem Konzept passt das :thumbup:
    - Fahrwerksfedern usw...gute Idee überall mal probezufahren, wie gesagt, viele schwören ja auf Eibach usw.. ich hatte KAWm dann mal H&R und die waren top :meinung:
    - Ich wünsch dir immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem :bmw-smiley:


    dit wars Opppaaaa :auto:

  • Also :D
    - Touring ist :thumbup:
    - Felgengröße ist Geschmacksache mir persönlich wären sie zu klein, aber in deinem Konzept passt das :thumbup:
    - Fahrwerksfedern usw...gute Idee überall mal probezufahren, wie gesagt, viele schwören ja auf Eibach usw.. ich hatte KAWm dann mal H&R und die waren top :meinung:
    - Ich wünsch dir immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem :bmw-smiley:


    dit wars Opppaaaa :auto:


    Stefan mein Junge, Danke! :)


    Gruß


    Johannes

  • Junge Johannes, dein Kombi wird von Tag zu Tag besser :thumbsup:, habe gerade gelesen, das du überlegst 20mm Spurplatten Pro Rad zu machen.
    Frag mal unseren Forumshändler "Boogaloo" , der kann dir bestimmt weiterhelfen, ob es passt oder net ;)

  • Danke Erdem :)


    Ja, so langsam wird`s was. :thumbup:


    Habe nach Rücksprache und Berechnungsunterstützung von Marcello (MT64) und Boogaloo hinten 2 x 10mm bei Bene bestellt und heute montiert. Mache morgen noch mal ein paar Bilder, wie sie jetzt drin stehen, und stell sie ein.


    Dienstag lass ich die Felgen und die Spurplatten eintragen. Also: Daumen drücken! ;)


    Gruß


    Johannes

  • Hallo Gemeinde,


    Was lange währt wird endlich gut. :)


    Seit letzten Montag hab ich für die Räder und die hinten montierten Spurplatten auch endlich ein Abnahme durch den TÜV Nord nach §21 STVZO.


    Im Anhang noch mal zwei Bilder von Hinterteil mit den montierten Spurplatten. :thumbsup:


    Geht scho, oder?


    Gruß


    Johannes



    Folgendes habe ich noch vor, oder: To do list


    Fahrwerksfedern 30/20 mit SWP hinten
    Orig. Performance Nieren
    Carbon-Flaps
    Carbon-Spiegelkappen
    Carbon-Heckklappenemblem
    Carbon-Motorhaubenemblem
    Carbonembleme für Felgendeckel
    Akzent-Streifen in Carbon folieren lassen (evtl.)
    TFL in NSW-Abdeckungen

  • Folgendes habe ich noch vor, oder: To do list


    Fahrwerksfedern 30/20 mit SWP hinten



    warum nicht gleich ne gescheites Gewindefahrwerk,dann kannst es einstellen wie du es willst :meinung:

  • schaut gut aus OPA :thumbsup:


    Danke Stefan :)


    warum nicht gleich ne gescheites Gewindefahrwerk,dann kannst es einstellen wie du es willst :meinung:


    Stefan mein Junge, da bekomm ich beim Rauf- und Runterschrauben doch jedesmal `nen Hexenschuß! :D


    Gruß


    Johannes



  • dit is ne faule Ausrede :D einmal richtig eingestellt und du hast deine Ruhe,und dann wäre dein Bimmer PERFEKT :thumbsup: