Schaper Turbotechnik!?

  • Hallo,


    ...weiß hier jemand, was mit der Firma Schaper Turbotechnik los ist?


    Die hatten ja Kompressorbausätze für den e9x im Angebot ... und zwar sowohl für den 320si als auch für die 325i/330i ... nun ist bei denen der Shopbereich - wo die besagten Kits drin waren - schon seit längerer Zeit im "Neuaufbau" und auf der Produkteseite sind auch nur die Kits bis zum e46 drin ... gibt die e9x-Kompressoren nicht mehr(?) ... Motor doch zu empfindlich etc(?) oder gibts sonst nen Grund warum sie auf deren Seite nirgens mehr auftauchen, bzw. gibt es die Firma überhaupt noch?


    Ich habe denen schon 2-mal eMails geschickt, mit Fragen zu besagten Kompressor-Kit ... ohne irgendeine Rückantwort!!!


    Vielleicht weiß ja hier jemand etwas näheres ... Schaper war ja eine feste Größe in der BMW-Szene.


    Uli_HH

  • Nicht das die N52 Motoren dem Ganzen doch nicht standgehalten haben....So ein paar Kundenmotorendefekte können einem schon den Garaus machen....Daumen drück....Wird aber bestimmt ne plausible Möglichkeit dafür geben.

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!