Bmw M3 GTS

  • Also ich muss sagen ich find ihn wahnsinn! Gut der spoiler hat mehr sinn als optik von dem her stört er mich nicht und die farbe ist eine ableitung von der legende M1 und somit kann sie noch so hässlich sein trotzdem wird sie immer geil sein außerdem gefällt sie mir :thumbup: am frankfurterring in münchen steht ein 335 Cabrio mit genau der farbe soweit ich weiß der einzigste mit der sonderfarbe. Was ein großer vorteil vom gts im gegensatz zum csl ist das er die rennstrecke aushält... also mir gefällt er bin ein absoluter fan und sowas gefällt mir besser als ein auto was nur leistung hat aber sonst nichts und ein gts wird meiner meinung nach immer was besseres sein und bleiben als ein getunter m3 von irgendwelchen tunern. :meinung:


    Gebe ich Dir Recht ... aber speziell a-workx und teilweise auch APP sind im Grunde keine Tuner an sich, sondern eher jemand, der Fahrzeuge auch für die Rennstrecken tauglich macht und verfeinert!
    Und der Preis vom GTS ist selbst für das gebotene jenseits von Gut und Böse! :meinung:


    Uli_HH

  • Wenn Du an Deinen Link ein "L" von html hinten dranhängst, geht der Link auch.


    Gruß
    Constref

  • Und der Preis vom GTS ist selbst für das gebotene jenseits von Gut und Böse!



    ja da muss ich dir recht geben aber wenn man es mal von der anderen seite sieht was an dem fahrzeug alles verändert wurde das es von hand gebaut wird und nur knapp über 100 St geben wird dann wird bmw da wahrscheinlich eh drauf zahlen denk ich mal!

  • Dein Ton könnte besser sein. :thumbdown: Definiere normaler M3?


    Der Hartge ist viel schwerer ca 1700 Kg und das Gewicht des 10 Zylinders drückt stark auf die Vorderachse, deshalb kopflastig. Geradeaus ist der Harte sicher schnelller, nehme an du bist ihn ja auch gefahren :D , auf dem Track wohl eher langsamer als der GTS

    du musst nicht alles so persönlich nehmen
    wir bleiben lieber bei eigener Meinung ))
    wie siehts denn mit KG pro PS aus? ;)

  • Soll ja ausverkauft sein... :D


    wird bestimmt von der Hälfte der Käufer als Wertanlage und Sammlerstück gesehen. Was glaubst du wie gefragt der in 20 Jahren sein wird. 20% der verkauften Autos wird bis dahin als Totalschaden (diverse Abflüge auf dem Ring ;) ) verschwunden sein und der Rest wird als begehrtes Sammlerstück gehandelt werden. Da wird der V8 Sounds der Autos nur noch aus den Lautsprechern kommen, da man hauptsächlich nur mit Strom fährt :D

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • also Valentino Rossi hatte gleich einen GTS bestellt und ich denke, bei dem wird er nicht nur rumstehen! :)