Brillenfach vom X1 E84 im E90 ???

  • Vorgestern bei BMW in München, Petuelring gekauft, für 11,85€ :D

  • Naja, groß geht anders! Eine Lesebrille passt perfekt rein, hab ich aber nicht... :P

  • mhm die teilenummer finde ich aber nicht im bmw teilekatalog....
    Ist das die graue??
    und passt die fix?
    mfg pommes


    du hast im falschen teilekatalog geschaut, denn bei bmwfans ist der X1 ja nicht drin :P
    guck mal bei realoem, da hab ich die nummer auch her und es ist die graue.
    Einfach Plug and Play, selbst die 2 Schrauben sind dabei.

  • Brillenablage Grau 51 16 2 992 461


    Brillenablage Savannabeige 51 16 2 992 462


    Brillenablage Schwarz 51 16 7 842 970


    Blechschraube ST 4,8x19 07 11 9 905 134


    Gruß,Stefan

  • Hat jetzt ne neue Teilenummer, hab gerade beim :bmw-smiley: angerufen, hat sich geändert. Ist aber das "alte" teil mit neuem Preis, wieso konnte mir der Mitarbeiter auch nicht sagen :eek: Wahrscheinlich wurde bemerkt das es doch häufiger gebraucht wird als erwartet und somit gleich der Preis erhöht wurde. 21€ kostet das Brillenfach jetzt :wall: Derjenige der es noch günstig bekommen kann sollte zugreifen.


    Zudem sind 15€ auch schon günstig da der alte Preis bei mir auch bei 16,51€ lag.

    Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

  • Jetzt - Dez. 2010 - bekommt man nur noch das neue Brillenfach aus dem X1 für sage und schreibe 29 Euro....egal ob grau, schwarz oder beige....

  • Da können die Leute 1000x sagen: "Wer sich ein Auto für 40.000€ kauft, kann auch 30€ für ein Brillenfach bezahlen!".
    Ich finde diese Erhöhung um 100% eine Abzocke ohne Gleichen und eine Riesensauerei. Aus diesem Grund werde ich mir das Brillenfach von Opel (ja, OPEL!!!) kaufen, aus Protest. Kostet so um die 8€, passt genau und kann von der Quali auch nicht schlechter sein. Und wenn doch, gibts eben alle 2 Jahre ein Neues, ist immernoch günstiger!

    BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus

  • Jetzt - Dez. 2010 - bekommt man nur noch das neue Brillenfach aus dem X1 für sage und schreibe 29 Euro....egal ob grau, schwarz oder beige....


    Zur Info, Nov. 2011 in schwarz bei BMW München 26 Euro. Wer eines braucht, wird im Marktplatz fündig!

    Liebe Grüße Thomas


    BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"