M6 Style Felgen oder doch andere??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• M6 Style Felgen oder doch andere??

Hallo, war gestern bei meinem Reifenhändler, da ich auf der suche nach neuen Felgen für mein neues Baby bin.Hab mich in die Breyton Spirit verliebt.Sind aber leider Schweine Teuer.
      Er hat mir gestern M6 Style Felgen gezeigt. Die vom Preis her gar nicht mal schlecht sind.
      Habt ihr Bilder von den M6 Felgen auf einen E91 Touring??
      Oder andere Vorschläge in 19"?

Danke!

""
    • Der Händler ist in Remagen heißt Tec-digi. Vetreibt die aber nicht über das Netz da musste schon her kommen. Wenn wir zu zweit hingehen wird der Preis bestimmt noch besser.
      Die vom M5 sind auch sehr schön.

• Die M6 Felgen sind beim Andi auf einer Limo, nicht auf dem Touring.

Beim E90 gefallen sie mir gut.

Beim E91 find' ich die vom M5 besser! ;)

Dateien
      • untitled.jpg

(25,25 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • untitled2.jpg

(27,98 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
    • Ich finde beide sehr schön aber die M6 Felge finde ich zu dünn die vom M5 kommen richtig schön auf den e91 machen gleich einen anderen Eindruck passen auch besser zu Linie des ganzen Autos.

• Ja ich denke auch das ich die vom M5 nehmen werde. Wenn mein Reifenhändler die bekommt. ansonsten muß ich mal schauen woher ich welche bekomme mit Festigkeitsgutachten. Ist das ein Problem oder teuer die mit Festigkeitsgutachten eintragen zu lassen??

Was für ET kann ich maximal nehmen ohne was zu machen also ich möchte nicht ziehen oder Kanten umlegen?

• ANZEIGE