Sind die Sitze vom 1er die selben wie beim E90?

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und mich würde interessieren, ob der 1er die selben Sitze wie der E90 hat? Also Sitze, Rückbank etc.
    Möchte mir nämlich in den nächsten Wochen einen 3er kaufen und hätte gerne eine Lederausstattung. Falls ich jetzt keinen passenden 3er mit Lederausstattung finde, wollte ich die Sitze mit sowas hier beziehen: http://cgi.ebay.de/SeatStyler-…3%B6r&hash=item563f2f2123
    Vielen Dank im vorraus
    MfG

  • NEIN....Aber frag doch einfach die vom E90 an.....steht ja da Maßgeschneidert..... ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • hmm, ja, die bieten das aber nicht für alle Modelle an, das sind von BMW nur E30, E46 und E81/87, kein E9x.
    Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten die Sitze mit Leder zu beziehen, ohne das ich gleich 1000 Euro oder mehr beim Sattler lasse?
    MfG

  • Die schreiben doch aber alles wird maßgeschneidert angeboten....Löse Dich vom Angebot und frag dein Modell an. ;) Fragen kostet nix

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • In den Bildern ist doch auch ein E92 :)

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und mich würde interessieren, ob der 1er die selben Sitze wie der E90 hat? Also Sitze, Rückbank etc.
    Möchte mir nämlich in den nächsten Wochen einen 3er kaufen und hätte gerne eine Lederausstattung. Falls ich jetzt keinen passenden 3er mit Lederausstattung finde, wollte ich die Sitze mit sowas hier beziehen: http://cgi.ebay.de/SeatStyler-…3%B6r&hash=item563f2f2123
    Vielen Dank im vorraus
    MfG

    die Vordersitze vom E90/91 passen in den E87 5T. und umgekehrt; die Rückbank natürlich nicht
    bei Interesse könnte ich einen Bekannten fragen, der noch vor 2 Wochen 2 Vordersitze Sport/Leder/Lord. und eine komplette E91 "Sitzgruppe" (aus Insolvenz od. Verst.) hatte
    ich hab deshalb auch umgerüstet

  • die Vordersitze vom E90/91 passen in den E87 5T. und umgekehrt; die Rückbank natürlich nicht
    bei Interesse könnte ich einen Bekannten fragen, der noch vor 2 Wochen 2 Vordersitze Sport/Leder/Lord. und eine komplette E91 "Sitzgruppe" (aus Insolvenz od. Verst.) hatte
    ich hab deshalb auch umgerüstet



    Dass die Vordersitze vom E90 in den E87 passen und umgekehrt kann ich bestätigen, hat ein Freund von mir gemacht

  • Dass die Vordersitze vom E90 in den E87 passen und umgekehrt kann ich bestätigen, hat ein Freund von mir gemacht


    Was ist der Sinn des Wechsels bzw. inwieweit unterscheiden sich denn die Vordersitze :?:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Hi Leute
    Wir haben nen E91 FL und einen E84 zu Hause stehen. Da ich den E84 behalten möchte und der E91 aber die besseren/schöneren/bequemeren Sitze drin hat, wollte ich fragen, on ich die einfach 1:1 tauschen kann.
    Achja die Sitze vom E91 sind elektrisch, die vom E84 sind manuell (haben aber auch aufblasbare Seitenwangen und Sitzheizung). Muss ich dafür noch Kabel verlegen oder sind die beim E84 bereits an Ort und Stelle?
    Kann man den Tausch selber machen?