BMW Performance Teile im Kundenauftrag

  • Hallo Forumsmitglieder,


    wir bieten Euch hier einige BMW Performance Teile an, die wir im Auftrag von Kunden hier einstellen. Die Teile sind alle ausnahmslos neu und wurden noch nie verbaut, ansonsten würden wir diese nicht einstellen. Um Euch eine gewisse Sicherheit zu geben, übernehmen wir das Handling und den Versand.


    Wichtiger Hinweis: Wir selbst können die Teile nicht verwenden, da sie von Privatpersonen stammen und somit keinen Mehrwertsteuerausweis durchführen können, somit ist der Ankauf für uns wirtschaftlich uninteressant. Wir möchten aber unseren Kunden behilflich sein. Dies nur zu eurer Information. Eine Rechnungsstellung ist leider nicht möglich.


    Teileangebote

    BMW Performance Ziergitter
    schwarz links und rechts E90 LCI und E91 LCI - Listenpreis 87,00 Euro - Preis 50,00 Euro - VERKAUFT

    BMW Performance Akzent-/Dekorstreifen E90 und E90 LCi - Listenpreis 98,00 Euro = Preis 60,00 Euro


    BMW Performance Akzent-/Dekorstreifen E92 - Listenpreis 98,00 Euro = Preis 69,00 Euro


    Es handelt sich hierbei um Festpreise der Kunden.


    Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht an mich.


    Gruß
    Matthias

  • Die Akzentstreifen für den e92 würden mich intressieren , allerdings weiss ich nicht ob sie so gut sind beim schwarzen wagen ? meiner ist saphier schwarz meint ihr das lohnt oder kann man sich das schenken ? hat vielleicht jemand ein beispielfoto ?
    und woher weiss man an welche position die streifen anfangen und enden