Signalton vom PDC leiser stellen!? möglich??

• Signalton vom PDC leiser stellen!? möglich??

Hi Leute!
      Habe gestern in meinen E90 ein 2-Kanal Frontsystem mit Endstufe nachgerüstet. Nun is der Signalton unerträglich laut, kann man den irgendwo leiser stellen bzw. kann die Werkstatt das??

Gruß EDD

""
    • gib mir deinen lauten dann bekommst meinen leisen :D Weil bei mir is das gegenteil der Fall ich find ihn zu leise :(

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

• Das ist Quatsch, der Ausgangspegel für die Töne vom Combi-Gerät sind fest. Man kann dies aber soweit ich weiß codieren! Meine waren nach dem Einbau der Hertz EP4 auch extrem laut. Entweder Stufe runterregeln oder Codieren lassen. Ich habe mir das Alpine-System eincodieren lassen und dabei ist auch der Pegel für PDC, etc. auf ein erträgliches Maß gesunken.

• Also im LCI mit dem Professional Radio (ohne avi) Kann man das Piepen Einstellen.Lautere Musik lauteres Piepen und umgekehrt. Einfach unter System Config und dann PDC/Gong wählen.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Servus!
      Gib mal bei Google "Car Coding München" ein und gehe auf die Internetseite. Ich denke da kann dir per Coding geholfen werden und ist auch gar nicht so teuer (Na ja, je nach dem wie lange die Anfahrt ist......)

Gruß
      TheJürgen

• Problem behoben. Verstärker etwas runter geregelt. Jetzt ists nur noch minimal lauter als hinten.
      Blöd das das Radio keine Lautstärkeanzeige hat z.B. 0-40 wie bei den Zubehör dingern. Dann könnte man das ganze etwas besser einstellen.

• ANZEIGE