#1 LED Standlichtringe #1

  • nach 5 minuten waren die so heiß das man sie nicht anfassen konnte.


    Dass ist normal.
    Ich habe original Bmw led lampe jetz drin,
    und die werden auch heiß.
    Die scheinwerfer sind für solche temperature gemacht.
    Naturlich darf nicht ein gewisse ram sprengen,
    aber die konnen schon was aushalten. ;)

  • genau fast alle es gibt also auch noch bessere ! ;)

    Besser? Nein, sind alles "Zubehörfunzeln", höhstens unterschiedliche Farbtemperaturen.
    Ansonsten hat man keine gescheite Auswahl, die Haltbarkeit ist eher Glück als Qualität, egal welche man verbaut.
    Von BMW Material mal abgesehen. :D

  • Hallo,


    wie sieht es mit Fehlermeldungen im Bordcomputer aus( zwecks weniger Stromverbrauch)? Bleibt der Radioempfang gleich?


    gruß


    André


  • Hab mit meinen ARCS besten Radio-Empfang mit Radio-Professional :thumbup:


    Und Fehlermeldung hatte ich von Anfang an nicht ;)

  • Bin mit den ARCS sehr zufrieden. Natürlich nicht so hell wie die orginalen Leds, aber mind. genauso hell wie alle anderen Nachbauten.


    Das ist das was ich nicht verstehe. Wieso können die nicht einfach was nachbauen was genauso hell ist wie die von BMW?

  • Bin mit den ARCS sehr zufrieden. Natürlich nicht so hell wie die orginalen Leds, aber mind. genauso hell wie alle anderen Nachbauten.


    Das ist das was ich nicht verstehe. Wieso können die nicht einfach was nachbauen was genauso hell ist wie die von BMW?


    Die können auch nicht so hell sein,da die neuen LED ab Werk eine andere Technik besitzen.Hätte aber auch gerne so helle :love:


    Aber mir reichen die die ich jetzt habe und vorallem ist das Gelbe weg :thumbup:


    ARCS Standlichter.JPG

  • Hat jemand von euch ma nen Link zu den Arcs?


    danke

    Hier hast du deinen Link http://www.arcs-tuning.de/bmw-…-angel-eyes-e90-e91/a-21/



    wäre nett wenn jemand was zu meiner Frage bezüglich Fehlermeldung schreiben könnte.


    Es gibt keine Fehlermeldung. Hab die von ARCS in Juni eingebaut und bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen.


    Sieht auf jedenfall viel besser aus wie vorher :thumbsup: