Was ist an dem 330i faul???

  • Servus miteinander,


    ich wollte mal in die Runde fragen, was wohl an diesem 330i nicht stimmt(außer dass er vielleicht zu teuer ist).


    Der steht nun schon mindestens 6 Monate so auf dem Hof bei dem BMW- Händler...


    Ausstattungsmäßig hat er ja so ziemlich alles drin was man braucht, Optik und Kilometer passen auch...


    Aber irgendwas muss ja an dem Auto nicht passen, sonst wäre der doch bestimmt schon längst weg...

  • vielleicht weil es sich um einen Handschalter handelt?


    Habe mal gehört das gerade bei den größeren Motoren wert auf Automatik gelegt wird. Daher liegt dieser wohl wie Blei im Regal :rolleyes:

  • Hallo,
    Meiner Meinung nach: Handschaltung, Kein M-Paket, Preis, Baujahr, zu wenig Ausstattung...


    MFG

  • Hm, tendenziell sind die Handschalter aber immer teurer als die Automatik...warum auch immer...


    Austattung finde ich bei dem hier vollkommen ausreichend(Xenon, Leder, Navi, Mufu- Lenkrad), wäre genau das was mein nächtes Auto haben muss(Leder muss nicht unbedingt sein)

  • Finde den Preis eigentlich Okfrage mich aber wie man nur 10tkm in über 4 Jahren fahren kann.
    Und so wie der Wagen umgebaut ist,Carbon Wings und tiefer gelegt glaube ich auch nicht das den nen älterer Herr nur zum shoppen gefahren hat.
    Einfach mal Probefahrt machen oder anrufen?
    Automatik wäre sicher nen Pluspunkt aber nen Benziner würde ich auch mit der Hand rühren.

  • 10.000km in 4 jahren. ich glaube der war ständig in der werkstatt. jedenfalls kommt mir das etwas komisch vor.
    vielleicht sind es auch 100.000km dann ist er zu teuer.

  • schau dir mal das Lederlenkrad an wie abgelutscht das ist!!! Dazu sieht der Fahrersitz ebenfalls nicht nach 10.000km aus!!
    Bei 10.000 km muss das Lenkrad noch aussehen wie neu!
    könntest höchstens mal den Autoschlüssel auslesen lassen, da ist ja alles hinterlegt ob/wann/wegen was er in der Werkstatt war und mit wieviel Kilometer.

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • das stimmt. leder von lenkrad und sitzen schauen nicht nach 10tkm. das komische auch noch, dass er schon tiefer und die carbon teile dran hat und in 4 jahren fast keine km gefahren hat, wozu das ganze dann? ist also ein parkplatz poser :D


    schau dir das teil genauer an bzw. den motor und alle anderen teile karosse. vieleicht hatte der einen großen unfall gehabt.


    bevor ich meinen 3er gekauft habe, habe ich einen gesehen der 18000€ in reparatur rein gesteckt hat, weil er einen großen unfall hat. nun steht das teil wieder bei mobile von einem anderen verkäufer und über unfall steht da nichts mehr :whistling:


    grüße

  • schau dir mal das Lederlenkrad an wie abgelutscht das ist!!! Dazu sieht der Fahrersitz ebenfalls nicht nach 10.000km aus!!
    Bei 10.000 km muss das Lenkrad noch aussehen wie neu!
    könntest höchstens mal den Autoschlüssel auslesen lassen, da ist ja alles hinterlegt ob/wann/wegen was er in der Werkstatt war und mit wieviel Kilometer.

    Das würde ich an diesen Bilder nicht beurteilen wollen, da hast du zu viel Licht und Schatten drauf. Sowas schaut man sich besser persönlich an.
    10.000km in 4 1/2 Jahren werfen allerdings schon Fragen auf.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.